Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

11

Mittwoch, 13. Juni 2007, 07:32

@ coujo

Liebe Jutta,

würdest Du bitte meine jüngere ZSs für eine PL-Untersuchung vorsehen ?
Wenn Du weitere Angaben benötigst, bitte lasse es mich wissen !


Liebe Grüße

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:50

RE:

Zitat

Original geschrieben von Engelfrauchen
... würdest Du bitte meine jüngere ZSs für eine PL-Untersuchung vorsehen? ...
:a: :a: :a: :r:

Melle

Edit: Aber nicht daß jetzt wieder eine auf die Idee kommt und mir unterstellt, daß das provokativ gemeint ist. Ich finde es einfach Spitze wenn man sich gegen diese Erkrankung durch eine Untersuchung absichert!
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:59

RE:

Zitat

Original geschrieben von coujo
... Wie gesagt kommen kann eigentlich jeder Zwerg ...

Jutta - jeder Zwerg - und dann DP?! Na ja, manche sind auch etwas klein geraten :-) :-)
Ich bin noch am überlegen!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

14

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:23

Die PL Untersuchungen beginnen 16.00 Uhr)
Wir möchten wir schon einmal die Papiere vorbereiten, damit es nicht so eine Wuhling wird.
Aus diesem Grund benötigen wir:
Eigentümer
Adresse
Rasse
Rassezuchtverein
Name des Hundes
Geschlecht
Wurftag
Zuchtbuchnummer
Chipnummer

Klar kannst du kommen Melle, mit oder ohne PL Untersuchung, ich freue mich auf jeden Fall wenn du dabei bist. (**)


Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

15

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:24

RE:

Zitat

Original geschrieben von Engelfrauchen

@ coujo

Liebe Jutta,

würdest Du bitte meine jüngere ZSs für eine PL-Untersuchung vorsehen ?
Wenn Du weitere Angaben benötigst, bitte lasse es mich wissen !


Liebe Grüße

Geht klar, schicke mir bitte eine Mail an
psk@zwergpinscher-steinwitz.de

Ich finde es schön das du kommst

Silvermoon

unregistriert

16

Samstag, 16. Juni 2007, 12:50

Das wird ja immer interessanter und spannender. Und ich kann nicht kommen. :ga: Ich hoffe Ihr macht viele Bilder. :klick:
Hätte gerne Melles Deutschen Pinscher gesehen.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Samstag, 16. Juni 2007, 18:05

RE:

Zitat

Original geschrieben von Silvermoon
... Hätte gerne Melles Deutschen Pinscher gesehen.
Grund? Hoffentlich weil es sich um absolut sozialverträgliche Hunde handelt?! Auf welcher Ausstellung biste denn als nächstes anzutreffen? Wir stellen uns gerne vor!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

18

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:32

Hier ein vorläfiges Programm

[navy]"Zwergpinschertreffen"[/navy]

[navy]Zwergpinschertreffen 2007
28.Juli.2007
10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Standort: Restaurant-Café Ponyhof ( Route)
Hof Wehneberg 2
36251 Bad Hersfeld
Tel:06621 2890
Fax:06621 51356
für unsere Kinder extra mit

Kinderanimationsprogramm[/navy]


Beginn: 10.00 Uhr, offizielles Ende ca. 19.00 Uhr 
Durch die doch erfreulicherweise hohe Teilnehmerzahl wird dringend um vorherige Anmeldung gebeten, da wir die Teilnehmerzahl der PL-Untersuchungen begrenzen müssen.

Sollte es regnen, wird die Veranstaltung in der Reithalle stattfinden.

10:00 Uhr - 12.00 Uhr: lockeres Kennen lernen, anschließend einen gemeinsamen Spaziergang - Wetter abhängig

13.00 Uhr: Beginn des gemeinsamen Grillens (das übernehmen die Männer), Getränke und Kost können gekauft werden.
15.00 Uhr: "Hundeschule Waldhessen" absolviert mit uns ein Trainingsprogramm vor Ort - Vorführung Dogdancing.
16.00 Uhr wird eine Patellauntersuchung angeboten (Kostenpunkt á ca. 25.- € ). Die Kosten für die Welpen aus meiner Zucht, die "offiziell" an meiner Langzeitstudie teilnehmen, werden von mir als Züchter getragen. Die Untersuchung wird vom TA Dr. Fey-Spengler durchgeführt.
Die Formulare sind auch vom PSK/VDH anerkannt.

Alle Züchter bzw. Halter, die diese freiwillige Untersuchung ebenfalls vornehmen lassen möchten, sind somit herzlich eingeladen, auch ihre Zwerge vor Ort untersuchen zu lassen
Teilnehmer der PL - Untersuchung müssen sich anmelden. (Anmeldedaten des Hundes mir bitte mailen). Die Ergebnisse sind NICHT öffentlich (Datenschutz), es sei denn, der Halter möchte dies gerne.
Weiterhin wird angeboten:
Zahnpflege bei meinem Hund - Nicole Klein
Krallenpflege selbst gemacht - Sabine Wehner

Ein Überraschungsangebot stelle ich noch rein, das wird erst noch am Freitag besprochen

Selbstverständlich ist dieses Treffen offen - jeder kann als Gast teilnehmen, allerdings wird bei den Aktivitäten eine Unkostenpauschale erhoben.

Über dieses ZPF-Treffen wird ein Artikel in der Zeitung erscheinen.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Donnerstag, 5. Juli 2007, 09:36

@ Jutta,
das liest sich ja super!

Na, vielleicht komme ich als Überraschungsgast ;)

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Silvermoon

unregistriert

20

Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:37

@Melle
Weil ich Deutsche Pinscher prima finde, hätte ich Deine gerne gesehen. Sobald ich wieder eine Ausstellung besuche (als Gast, da ich selber nicht ausstelle), werde ich nach allen Deutschen Pinschern schauen. Vielleicht ergibt es sich dabei ja, was ich ganz toll fände. Ich selber habe Zwerge.

Social Bookmarks