Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

1

Montag, 14. Mai 2007, 18:07

Zwergpinschertreffen Bad Hersfeld

[CENTER]Zwergpinschertreffen 2007

Offizieller Termin des Zwergpinschertreffens
28.07.2007
Standort : Bad Hersfeld Friedrich-Ebert-Strasse 14
Beginn: 10.00 Uhr[/CENTER]


Morgens: lockereres Kennenlernen( Grundstück ist voll eingezäunt), anschließend einen gemeinsamen Spaziergang( falls ihr Lust habt)
Mittags: gemeinsames grillen ( das übernehmen die Männer )
Ab 16.00 Uhr wird allen Zwergpinscherhaltern eine Patellauntersuchung angeboten (Kostenpunkt á ca.25.- € ) . Die Kosten für die Welpen aus meiner Zucht, die offiziell an meiner Langzeitstudie teilnehmen ,werden von mir als Züchter getragen. Die Untersuchung wird vom TA Dr.Fey-Spengler durchgeführt . Die Formulare sind auch vom PSK/VDH anerkannt. Alle Züchter , die interessiert sind , sind somit herzlich eingeladen auch ihre Zwerge vor Ort untersuchen zu lassen. Teilnehmer der PL-Untersuchung müssen sich anmelden. (Anmeldaten des Hundes bitte mir zumailen). Die Ergebnisse sind NICHT öffentlich ( Datenschutz).

Im Augenblick versuche ich noch ein paar andere Rahmenprogramme hinzu zu holen, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen
Spaßolympiade
Zahnpflege
Krallenpflege
.................freue mich auf weitere Tipps






2

Montag, 14. Mai 2007, 18:27

na - das ist doch mal ne löbliche Initiative! -:-


Brigitte (findetdasgut!)

3

Dienstag, 15. Mai 2007, 00:13

Das ich erscheine ist klar, oder? :D

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

4

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:40

Nachdem ich darauf angesprochen wurde, ob dieses Treffen eine offizielle Veranstaltung des PSK ist, möchte ich das richtig stellen.

Dieses Treffen ist eine rein private Aktion. Seit einigen Jahren veranstalten wir ein Zwergentreffen, so sich Freunde , Welpenfamilien und Forenmitglieder locker treffen.
Der Gedanke , noch viele andere Zwergenfreaks anzusprechen und einzuladen , war ganz spontan und privat.

Dieses Treffen hat mit dem offiziellen Treffen des PSK in Braunschweig , am 10. Juni 07 , das von Frau Pagel organisiert wird nichts zu tun.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:31

Hallo Jutta,
finde das toll, daß Du so etwas machen willst und wünsche Dir, daß möglichst viele daran teilnehmen.

Vor allem finde ich es sehr lobenswert, daß man gleichzeitig eine Patellauntersuchung machen kann, den Preis finde ich auch sehr günstig! (Aber Achtung: Wir haben eigentlich ja keine Probleme, brauchen also nicht zu untersuchen - aber diese Aussage dürfte ja nix neues sein :-|) Die Untersuchung wäre vielleicht auch was für die ZS aller Farben?!

Ich wünsche Euch vor allen Dingen schönes Wetter!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

6

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:39

Hi Jutta,

Ganz vergessen.... Wenn Du zum "Rahmenprogramm" die Zahnpflege dazu nehmen willst kann ich das gern übernehmen wenn Du möchtest. Kannst mich dafür also mit einplanen.

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

7

Freitag, 18. Mai 2007, 08:49

RE:

Zitat

Original geschrieben von Niggy

Hi Jutta,

Ganz vergessen.... Wenn Du zum "Rahmenprogramm" die Zahnpflege dazu nehmen willst kann ich das gern übernehmen wenn Du möchtest. Kannst mich dafür also mit einplanen.


Hatte ich gedanklich schon fast geplant -:- , danke ist gebongt ::

8

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37

Ich habe mich auch mal wieder hier her verirrt. Ich koooommme...

Engelfrauchen

unregistriert

9

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:34

ähmmm....... :?:

Dürfen auch Zwergschnauzer kommen, die sich für Zwergpinscher interessieren (Herrchen hat sich verliebt..... (**) )

Würde uns sehr freuen !

Liebe Grüße

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

10

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:21

Inzwischen ist es gemischter als ich vermutet habe. Klar auch Zwergschnauzer, auch deutsche Pinscher sind willkommen. Wie gesagt kommen kann eigentlich jeder Zwerg nur die PL-Untersuchungen muss ich voranmelden.

Social Bookmarks