Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:47

Urbino - DANKE

Ihr Lieben,

ich bin überwältigt, gerührt und sprachlos zugleich, über das was ihr mir habt zuteil werden lassen. Ich danke Euch dafür. Ich danke Euch von Herzen!
Und gleich habe ich wieder Tränen in den Augen, denn durch eure so unglaublich vielzähligen, herzlichen und lieben worte, nachrichten, antworten, wünsche habt ihr mir gezeigt wie sehr auch Euch alle das Schicksal meines Kleinen Schatzes berührt hat.
Ich danke Euch. Ich kann nicht die richtigen Worte finden, um Euch zu sagen, was ich sagen möchte.

Verstanden habe ich noch immer nicht, das ich Ihn nicht wiedersehe. Es fühlt sich noch immer so an, als würde er gleich wiederkommen. Auf mich zugerannt kommen, mit dem Schwänzchen wackeln, mich anspringen und mich dann anbrummen, wie er es immer getan hat, wenn ich mal kurz oder lang weg war, um mir zu sagen "Mensch Frauchen, wo warst du denn schon wieder??? Du sollst mich doch nicht alleine lassen!!!" ...
In meiner Wohnung halte ich es kaum aus. Gestern habe ich die erste Nacht hier geschlafen, bzw. habe es probiert... aber ich kann es noch nicht.

Jeder den ich treffe fragt mich als erstes: "Wo ist denn Urbino?" Jeder... mich kennen die Leute hier nur und außschließlich mit meinem Kleinen gemeinsam ...

Nächste Woche kommen Donnas Welpen zur Welt und ich kann es kaum erwarten. Ich freue mich auf die Kleinen, weil ich weiß, das sie mir Kraft geben werden und mir Freude und Glück schenken werden. Aber genauso weiß ich, wie Urbino mir bei den Welpen fehlen wird. Er sie letztes Jahr so süß bewacht. Die Kleinen haben ihn geliebt... Er fehlt mir in allem was ich tue, denn er war immer bei mir. Alles erinnert mich an meinen Kleinen, der so groß war...

Ich danke Euch von Herzen!!!



Mein Schatz mit 3 Monaten ...

nadine7

unregistriert

2

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:24

Liebe Sandra!

Ich hab immer noch keine Worte.......aber ganz feste drücken kann ich Dich!:k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

Marlies

unregistriert

3

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:12

Oh, Sandra,

das ist nur zu verständlich, dass du deinen kleinen Schatz vermisst! Ein Hund ist eben nicht nur ein Tier, sondern ein vollwertiges Familienmitglied, und ein liebes dazu.

Glaube mir, ich kenne deine Situation leider nur zu gut. Der Schmerz wird mit der Zeit zwar weniger, erträglicher, aber vergessen kann man seine Hunde nie - zumindest, wenn man sie nicht nur als "unwichtige" Tiere sieht, sondern sie liebt und schätzt. Und jeder Hund ist eine eigene Persönlichkeit, jeder hat seine Eigenheiten, seine Stärken und Schwächen.

Sie teilen unser Leben, bringen uns zum Lachen, manchmal auch zum Schimpfen und zum Weinen, machen viel Freude, manchmal auch Sorgen und Kummer. Und sie vergelten die ihnen entgegen gebrachte Liebe um ein Vielfaches.

Ich weiß nicht, wie du dazu stehst. Aber mir hat es immer sehr geholfen, wenn ich bald wieder einen Hund - Welpen - zu mir holte. Er lenkte mich dann von meinem Kummer ab, ersetzte zwar nicht seinen Vorgänger, aber ließ den Schmerz abklingen.

Jedenfalls wünsche ich dir, dass du schon bald nur noch an die schönen Seiten - die ja ganz bestimmt überwiegen - deines Lebens mit Urbino denkst.

Liebe Grüße

Marlies

4

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:18

Liebe Sandra!

Die Zeit um einfach nur dankbar zu sein für die schöne Zeit die ihr hattet ist noch nicht gekommen. Zu groß ist so kurz nach dem tod der schmerz. Aber die Zeit heilt Wunden auch wenn mann im Moment noch nicht daran glaubt : Der Tag wird kommen wo du zwar traurig aber dankbar für alles was ihr erlebn durftet zurückblicken kannst. Dankbar für jeden geschenkten tag jedes Bild jeden Augenblick. Ich wünsche dir von herzen dass dieser tag schnell kommen möge und donnas babies werden dir sicher dabei helfen.

Von ganzem Herzen liebe Grüße

:k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

Astrid

5

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:31

Urbino

Ich kann Deinen Schmerz verstehen,wir haben vor 8 Wochen unser Urgestein Tanne über den Regenbogen gehen lassen müssen.Aber ich spühre Ihre Nähe immer noch,und weiß das mich immer begleiten wird so wie Dich Dein "Kleiner " es tut.Ich schicke Euch viel Licht und Liebe
Doris

6

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:51

Liebe Sandra,


......ein paar Zeilen für Dich!

Wenn Trauer nicht nachlässt kommen Wunden hinzu,
die Wunden solln heilen, das Fleisch sich beeilen,
das Warten einen auffrisst, das Leben es nicht zulässt,
vernarbte Wunden entzünden neu, trenne Leiden und Kummer, wie das Korn von der Spreu.

:k: :k: :k: :k: ....ich verstehe Deinen Kummer


LG
Marion


Upsi und Michi

unregistriert

7

Freitag, 11. Mai 2007, 00:11

Liebe Sandra,

schon wieder bin ich hier um zu lesen, wie es dir geht. Gerade habe ich Upsalla im Arm, schaue sie an und weine.......und sie lässt ihr Köpfchen hängen auf meinem Schoss weil sie merkt , dass es mir so gar nicht gut geht.

Ich denke an dich, sobald ich meine Upsi ansehe....ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du irgendwann mit weinen aufhören kannst und nur noch positiv an die gemeinsame Zeit denken wirst. Alles erdenklich Gute !

Grüße von Michi und von der kleinen Upsi

brummer

unregistriert

8

Freitag, 11. Mai 2007, 01:10

Liebe Sandra!
Nimm dir die Zeit zu trauern. Immerhin hast du ja einen Seelenverwandten, besten Freund und treues Herz verloren. Ich wuensche dir alles Liebe und Gute! Du warst Bino ein super Frauchen und er schaut jetzt von oben herab und passt auf, dass dir nichts passiert und das es dir immer gut geht.

Viele liebe Gruesse
Barbara

9

Freitag, 11. Mai 2007, 07:59

Hallo Sandra !!

Das sind ganz schwere Tage !! Trotz allem ist es für Dich wichtig das du dich damit auseinandersetzt. Ich hatte anfangs echt Probleme mich Zuhause aufzuhalten nachdem Max gestorben ist. Überall habe ich ihn noch gespürt und dachte immer das er bald wieder da ist. Erst nach einer Woche habe ich es realisiert das er nicht mehr wiederkommt.
Habe jeden Abend seine Asche im Arm genommen und ganz fest an ihn gedacht. Nachts bin wach geworden und habe ihn gesucht........
Aber es kommt auch die Zeit wo alles ein wenig verblasst und nicht jeder Tag mit Gedanken an Max geprägt ist. Aber ich lasse es mir bis heute nicht nehmen, ihn einen Besuch abzustatten. Seine Wege habe ich z.T. mit seiner Asche verstreut. Jedesmal wenn ich heute mit Obelix dort entlang gehe, dann denke ich ganz fest an ihn und kann auch nun mit einem lachen an ihn denken. Es war eine tolle Zeit und er hat mein Leben wirklich bereichert. Ohne ihn wären die Jahre ganz bestimmt anders verlaufen........
Wollte dir hiermit meine Erfahrung aufschreiben und auch damit zeigen, das du Urbino nie vergessen wirst. Aber sicherlich wirst du mal zufriedener sein und nur an die schönen Zeiten denken.
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und Mut den Dingen zu begegnen.

Lg Moses mit Obelix und Max im Herzen

StrolchOskar

unregistriert

10

Freitag, 11. Mai 2007, 10:03

Liebe Sandra,

deine Geschichte um Urbino hat mich sehr berührt. Ich selbst habe einen Zwerg, der gerade 2 Jahre wurde. Wenn ich mir nun vorstelle, ich müsste schon wieder Abschied von ihm nehmen würde es mir das Herz brechen. ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich hoffe sehr, dass dir die kleinen Welpen dich über diese schwere Zeit hinweg trösten können. Die wunderschönen Erinnerungen an deinem kleinen Schatz kann dir niemand nehmen. Der Schmerz wird mit der Zeit weniger, du musst fest daran glauben und dort wo er jetzt ist geht es ihm gut.
Lass dich unbekannterweise von mir drücken:k:

Traurige Grüße
von Biene mit Oskar

Social Bookmarks