Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bette-Midler

unregistriert

21

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:38

Hallo zusammen,

wir werden auch tatkräftig bei unserer OG dabei sein.
Für mich wird es ein ganz besonderes Wochenende, zum ersten Mal wird ein Hund mit meinem Zwingernamen ausgestellt. Morgen ist nochmal hübsch machen angesagt. Das Frauchen ist schon ganz aufgeregt, ich aber mindestens genauso.



Liebe Grüße
Melli

Engelfrauchen

unregistriert

22

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:08

Hallo Melli !

Für das kommende Wochenende und Dein Schnauzerle drücken wir ganz fest die Daumen und wünschen viiiieeel Erfolg !


Liebe Grüße

CalamityJane

unregistriert

23

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:16

Dankeschön an die OG Maintal als Ausrichter, hat alles sehr gut geklappt und die Papiere waren superschnell fertig! Und auch dankeschön an die Ansbacher als Gastgeber, das Essen war wieder superklasse und das Wetter erst, wie bestellt -:-

Rainer_I hat Bilder gemacht, ich hab ein paar in die Galerie gestellt. Erst einloggen, da unter Portalertreffen ;)

Gruß,
Helen

Liljakk

unregistriert

24

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:54

Super Helen -:- -:- -:-

einen Kommentar zu nem Bild konnte ich mir nicht verwehren ;)

Antons Frauchen

unregistriert

25

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:57

Uns hat es auch
[red]sehr gut[/red]
dort gefallen! Wir kommen gerne wieder.

@ Kerstin
Dankeschön :exla: :exla:

Social Bookmarks