Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CalamityJane

unregistriert

21

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:40

Es tut mir so leid. ;( ;(
Mir fehlen im moment die Worte, mir geht's selbst nicht gut. Fühl dich gedrückt. :k: :k:
Helen

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:05

Oh wie furchtbar traurig ;( ;( ;(
das tut mir so leid :k: :k:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Kikilein

unregistriert

23

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:08

Es tut mir so leid! :( :( :(
Fühl dich geknuddelt! :(

24

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:09

Es ist so traurig und Du hast so liebe Worte gefunden. Sie zeigen Eure innige Verbindung.

Ich möchte Dir Trost zusprechen. Aber es gibt im Moment keinen. Ich kann nur mit Dir trauern.

Grüße von Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

25

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:10

Oh nein ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Sandra wir fühlen mit Dir und uns laufen die Tränen ;( ;( ;( ;( ;(

traurige Grüße

Tine und Co

26

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:21

Liebe Sandra,

es macht traurig - sehr traurig - das zu lesen. Auch wenn uns ja bewusst war, das dieser Tag kommen wird. Fühl Dich umarmt :k: :k:

;( ;( ;(

Claudia mit Q & U-Man
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:27

Es tut mir so leid. ;(

Ich kenne dich nicht persönlich, aber ich glaube du warst das beste für Bino, was ihm in seinem kurzen Leben passieren konnte. Ich glaube, du hast ihm die Kraft gegeben es so lange zu schaffen, trotz seiner schweren Krankheit. :k:
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:32

Ach Sandra ;( ;( ;( ;(

Nun ist es doch passiert :(

Der kleine Clown wird überall fehlen.

Die Zeit mit ihm war viel zu kurz.


Mitfühlende und sehr traurige Grüße
von Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

pauline

unregistriert

29

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:33

auch

...liebe Sandy auch mir tut der Tod Deines geliebten Hundes furchtbar leid und auch mir laufen die Tränen.
Unser Finn ist nun doch schon fast dreieinhalb Monate tot, aber ich sitze noch oft da und heule vor mich hin, wenn ich an die schöne Zeit die er mir gegeben hat denke. Ich bekomme zwar in 3 Wochen wieder einen 3. Hund, aber er wird nie das selbe sein, dass mir mein Finn war.
Ich vermisse ihn immer noch.

Kauf oder hol Dir bald wieder einen anderen Hund, denn ich denke du kannst wieder ein kleines Hundeherz glücklich machen...
denk daran, was Deine Liebe zu so einem tollen Wesen bewirken kann.

Grüsse und herzliches Beileid Sigi

Upsi und Michi

unregistriert

30

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:34

Liebe Sandra,

ich sitze hier im Büro - fassungslos lese ich deinen Beitrag, obwohl man es geahnt hatte, sticht es wie ein Pfeil in mein Herz --- es tut mir so sehr leid !!! Mir kullern die Tränen herunter und ich hoffe, dass ich nicht so auf dem Bürostuhl gesehen werden. Ich kann aber nicht mehr....so lange lese ich schon die Geschichten von dir und deinem Bino, deine Internetseite....die blätterte ich durch und wollte unbedingt auch so einen süssen Zwerg, dann der Anruf bei Anita, und ich kam zu meiner Süssen.....und jetzt spüre ich nur LEERE....Keinen Bino mehr ???? Ich habe immer gehofft, dass ihr zwei noch eine längere Zeit miteinander habt, ich habe deinen letzen Tagebucheintrag gelesen, es hat sich doch soo gut angehört !! Sandra, ich würde dir gerne so viel sagen, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich kann mir deinen Kummer so sehr vorstellen und würde alles dafür geben, wenn ich dir nur irgendwie weiter helfen könnte....


Ich werde nachher nach Hause gehen und meiner Upsalla ein Küschen geben und ich bin mir sicher, dass das Küsschen über seine Schwester direkt zu Bino gelangt, ich bin mir ganz ganz sicher. Fühl dich gedrückt von mir, und wenn du Lust hast und den Weg nach Heilbronn findest, dann komm vorbei........vielleicht ist dir irgendwann mal danach.........du wirst mit offenen Armen begrüsst.

Was dir niemand nehmen kann, sind eure gemeinsamen Erinnerungen !!! Die bleiben für ewig

In Gedanken bei dir
Michaela mit Upsalla Tamu Farashu vom Rosengarten

Social Bookmarks