Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:39

Hallo Leutermänner

Wir sind in Salzburg auf der Ausstellung mit den ZPs
Würden uns freuen mal einen Portaler kennenzulernen.
Gruß Karli

22

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:40

Nicht gerade aus Österreich, aber aus Südtirol, ganz nahe Bei Nordtirol!

23

Freitag, 11. Mai 2007, 09:57

Hey Erika :wi: ! Gib Milan ein Bussi von mir, und komm uns endlich mal besuchen ;) !
Südtirol ist ja eh fast Österreich :-) .

sonrisa

unregistriert

24

Freitag, 11. Mai 2007, 21:10

RE:

Zitat

Original geschrieben von Sasha

ich find Österreich allgemein gut...schönes Land gemütliche, nette Leute.....super Essen....was will man mehr....

Liebe Grüße sendet
die Sasha & der Balko aus dem LK Mühldorf a. Inn


ehrlich??? ich musste ganz schön schlucken, als ich nach jahren in frankfurt wieder zurückgekehrt bin... allein wie misstrauisch die ösis sind - keiner will sich mit wem treffen, mit dem er nicht schon in der schule war... ;) also mein mann, der "ausländer" :D , hatte es ganz schön schwer, sich hier einzuleben, dabei issa echt ein umgänglicher typ... (**) (**)

aber österreich ist WUNDERSCHÖÖÖÖN... (**) (**)

25

Freitag, 11. Mai 2007, 21:34

RE:

Zitat

Original geschrieben von Margit

Hey Erika :wi: ! Gib Milan ein Bussi von mir, und komm uns endlich mal besuchen ;) !
Südtirol ist ja eh fast Österreich :-) .


Hallo Margit!
Komme bald! Der aufgeweckteste ZP bedankt sich und freut sich seine Mutter, seine Freundin Vittoria und die schöne Paloma wieder zu sehen, schickt Euch viel :lov:

Awarenrica

unregistriert

26

Sonntag, 9. September 2007, 09:18

Letzer Beitrag ist zwar schon ein bissl her ... ABER
Auch hier ist jemand aus Österreich!!!!
Burgenländischer Pinscher wohnhaft in Baden bei Wien!:streichenln:

Ist da jemand auch aus der Umgebung - wie wär's mit einem Pinscherlespaziergang? Rica freut sich immer so über Pinscherbegegnungen (wir hatten zwar erst eine richtige - weil wir ja alle wissen Pinscher ist KEIN Modehund :nuho: ) :D

Würden uns sehr freuen!

NickyMaus

unregistriert

27

Freitag, 14. September 2007, 15:19

Wohnen zwar in Deutschland, aber mein Mann ist ein halber Ösi!!
Zum gemeinsamen spazieren gehen mit euch reicht das leider nicht, aber wir
sind 1-2 Mal im Jahr da und besuchen Verwandtschaft in Tirol am Walchsee
und in Kärnten (Klagenfurt, Feldkirchen, Ebene Reichenau).

Vielleicht sieht man sich ja mal nächstes Frühjahr!!??


sonrisa

unregistriert

28

Samstag, 15. September 2007, 10:17

@awarenrica

hallo!

wenn du einen awaren-r-wurf hast, dann hab ich deine maus schon persönlich kennen gelernt. :-)
wir würden gern mal gemeinsam gassi gehen! wir können uns ja wo in der mitte (mauer?) treffen...

> Rica freut sich immer so über Pinscherbegegnungen (wir hatten zwar erst eine richtige

echt??? warst du denn gar nicht am schnaupi-juxturniert?? wenn nicht: da war eine wurfschwester von deiner!

> weil wir ja alle wissen Pinscher ist KEIN Modehund :nuho: ) :D

jaaa, aber nun sieht man sie echt zunehmend...

alles liebe, sonrisa - mit einem q-awaren

Awarenrica

unregistriert

29

Samstag, 15. September 2007, 11:11

najaaaaa - auf den Schnaupi-Festivitäten sind wir IMMER vertreten - aber da können sie sich ja nicht so gut rollen und tollen :-) ... und sie mag andere Pinscher sehr!

Aber auf einem Spaziergang hab ich erst einen getroffen ...

Ja ein gemeinsamer Spaziergang wäre suuuuuper! Ich bin nur leider bis Ende September hundelos. Mein Freund ist mit meinem Hund zu seinen Eltern nach Deutschland gefahren *schnief*

Aber danach wirklich sehr gerne!!!!!

GLG Petra

sonrisa

unregistriert

30

Samstag, 15. September 2007, 19:42

RE:

ach, da bist du immer vertreten? dann kennen wir uns eh. :-)
dann warst du die, die gewonnen hat? :-)

>Ja ein gemeinsamer Spaziergang wäre suuuuuper! Ich bin nur leider bis Ende September hundelos. Mein Freund ist mit meinem Hund zu seinen Eltern nach Deutschland gefahren *schnief*

is ja cool. :-) mein mann ist auch deutscher! woher kommt deiner denn?

na dann machen wir was aus anfang oktober. wann gings denn bei dir? ich warne dich vor: ich hab eine kleine tochter, die is immer mit dabei. nicht, dass du kinderphobiker bist. ;-)

alles liebe,
s.

Social Bookmarks