Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Captain

unregistriert

1

Montag, 7. Mai 2007, 13:11

Gibts jemanden im Südbrookmerland und Umgebung?!

Hallo ihr Lieben,

wir sind erst vor knapp zwei Monaten nach Südbrookmerland/ostfriesland gezogen.

Gibt es jemanden bei uns in der Nähe, der vielleicht Lust und Zeit hat sich mit mir und unserem Zwerg mal zum Spazierengehen und klönen zu treffen?

Würden uns freuen, neue leute und Hunde kennenzulernen...

LG

Petra und Captain
:streichenln:

2

Montag, 7. Mai 2007, 20:44

Hallo Ihr Ostfriesen!!!

Hallo Ihr lieben, wie gerne würde ich mit Mama Urmel vorbeikommen, nur leider ist es ziemlich weit weg von uns Rhein-Mainlern- und wenn mein Lottozettel endlich mit der Lottoziehung übereinstimmt, würden wir sooo gerne Eure Nachbarn werden- bis dahin müssen wir unsere "Brötchen " leider hier verdienen im dicht besiedelten Rhein-Maingebiet mit viel weniger Platz für Hunde und Pferd- :( Naja Sommer kommen wir Euch mal besuchen um Captain wieder zusehen und zu frisieren und Eure neue Stute zu bestauen und den vielen platz , den ihr ja jetzt habt.Übrigens wohnen bei Euch in der Nähe Riesenschnauzerzüchter pfeffersalz - vom Brambusch- vielleicht könnt ihr die mal kontaktieren zwecks Erfahrungsaustausch oder Spazierngehen , vielleicht kennen die auch ZS- Besitzer in Eurer Nähe- Tel-nr. findet ihr in der PSK-Züchtertafel oder von mir per IM.Ich melde mir spätestens , wenn Euer D. J. im Anflug ist.LG Christiane :)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Social Bookmarks