Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

1

Samstag, 5. Mai 2007, 21:59

Wärme schuld ?

Hallo ! Meine Grosse frisst schon wieder nur sehr mäckelig, liegt das an den Temperaturen ? Meinem Hundeopa ist es zwar auch schon wieder alles zu warm, aber er frisst ganz normal. Ansonsten hat meine Grosse wie immer viele bunte Quirle im Kopf und ich entwickele mich bestimmt langsam zum Hundehypochonder oder so etwas. :(

Lancelot

unregistriert

2

Samstag, 5. Mai 2007, 22:10

Also Vogti im Moment ist es doch aber nicht warm.
Wir hatten heute auf dem Hupla nur 16 Grad, ich war richtig froh.
Vielleicht mußt Du mal was "Schöneres" servieren?
Haste wieder lieblos gekocht?? :exla: :exla:
Du weißt, die Liebe geht durch den Magen. (**)

3

Samstag, 5. Mai 2007, 22:32

was ich kochen ?!

Hallo Lancelot ! Also hier in Berlin wahr es schon schön warm, haben sich die Erdplatten schon so verschoben das der Nordpohl schon bei Euch angekommen ist ? :-), es sollen morgen 26 Grad hier werden. Ich und kochen :-o ich bin schon immer froh wenn mir das Wasser im Topf nicht anbrennt und es auf dem Hupla was selbstgekochtes von den anderen zum schlemmern gibt, heute wahr eigentlich Pansen und Marengo Country im Napf, ich denke mal das ist doch nicht die schlechteste Mischung oder ? Gruss Vogti

Lancelot

unregistriert

4

Samstag, 5. Mai 2007, 22:45

Vogti Späßchen: Wenn Du in Berlin wohnst, versuch's doch mal mit Currywurst :exla: :exla:

Wir wohnen hier im Taunus, da sind es grundsätzlich 5 Grad weniger als in Frankfurt Main.
Deswegen liebe ich es so, hier zu wohnen. Wenn im Sommer die Leute stöhnen, ist es uns
hier gerade recht. Für die Hunde natürlich auch toll!

Also.... Currywurst....! Was glaubste, wie Hund reinhaut. :exla:

5

Samstag, 5. Mai 2007, 23:59

Hi Vogti!

Mein RS- Rüde frisst auch schlechter wenn es so warm ist, das ist für ihn so ab ca. 16 °C. Große Spaziergänge will er dann auch nicht machen.
Dann frisst er eben nur morgens uns abends. Muss er durch und wer nicht will der hat schon, auch wenn er dann wieder aussieht als ob er nie was fressen würde 8-| .

Aber die Currywurst ist ja auch mal ne feine Idee, Bexi muss sich mit etwas Jogurth begnügen. :D

LG Laura

6

Sonntag, 6. Mai 2007, 07:49

Hi Vogti,
es gibt schon sehr viele Hunde die schlechter fressen sobald es wärmer wird. Zum Glück ist meinem das alles so was von egal, wenn es was zu fressen gibt dann muß das auch vernichtet werden und wenn wir draußen 35° im Schatten haben.

7

Sonntag, 6. Mai 2007, 08:31

Currywurscht

Hallo ! Ich würde meiner Grossen ja gerne mal ne Currywurscht spendieren, aber das kleine Sensiebelchen würde ja bestimmt gleich wieder Montesumas Rache bekommen und dann hätte ich das nächste Problem am Hals in miefender Form und meine Ta-Kosten steigen momentan schon eh ins unermessliche, also darf die Wurscht nur in meinen Bauch, ich vertrage sie und esse sie sehr gern. Viele Grüsse aus dem jetzt schon wieder wahrmen Berlin an die Polarbewohner von Vogti.

Social Bookmarks