Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

1

Samstag, 5. Mai 2007, 19:41

SPV Europa Schnauzer-Pinscher-Verein

Hab grad mail bekommen :
Betr: Ihr Eintrag in meinem Adressbuch

Guten Tag,

anbei Ihre Visitenkarte in meinem Adressbuch. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen um Ihre Daten zu prüfen und gegebenenfalls zu aktualisieren.
Vielen Dank

Schnauzerpinscher@web.de

Habt ihr auch was ? Auf der Visitenkarte nur mein Zwingername und meine mail addi !

Der Ingrid

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 5. Mai 2007, 19:48

@ Zibby, Tachens auch ;) ;) ,

hab ich auch gerade gehabt und nach dem Lesen weggeschmissen ;D
Bei mir gings an die Emailadresse, die ich ausschließlich für das Portal habe.
Du, ich glaube fast, dass die uns zu unserem " Glück " zwingen wollen, dich und mich und all die, die immer noch NoName - Züchter sind.
Kann man solche Mails eigentlich - wie dunnemals einen Brief - kommentarlos an den Absender zurück schicken?

Würde ich gern tun, weil: Mich nervt's ganz gewaltig

Viele Grüße und bis morgen :D

Viola

Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

albert`s Uta

unregistriert

3

Samstag, 5. Mai 2007, 19:49

Die kam vor 2 Stunden bei uns auch. Sie ist gleich im Papierkorb gelandet.

Mir reicht der Eurohundemist da kann ich sowas nicht nochmal gebrauchen.


4

Samstag, 5. Mai 2007, 19:52

@Viola:
Damit bestätigst du leider nur daß es dich und deine mail-addi gibt und machst noch mehr auf dich aufmerksam. Das könnte bedeuten daß deine email-addi noch weiter verteilt wird und du noch mehr solcher tollen schreiben bekommst.
Also - einfach ab in den Papierkorb.

Liebe Grüße Alke

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 5. Mai 2007, 19:57

@ Alke,
heißt das, weil ich hier geschrieben habe, soll ich besser eine neue Emailadresse suchen?
Die Mail hab ich natürlich gleich weggeschmissen, logisch.
Was ist eine Mail - addi?

LG
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

6

Samstag, 5. Mai 2007, 20:03

RE:

Zitat

Original geschrieben von fidibus

Kann man solche Mails eigentlich - wie dunnemals einen Brief - kommentarlos an den Absender zurück schicken?



Hallo Viola,

darauf bezog sich mein Beitrag. Ich meine du machst auf dich aufmerksam wenn du irgendwas zurückschickst :)

Du brauchst natürlich keine neue emailadresse (=email-addi von englisch: address), nur wenn du auf so eine email antwortest könnte es theoretisch passieren daß du hinterher noch viel mehr werbemüll bekommst.

Also lieber weiterhin ohne eine Reaktion deinerseits alles löschen ;)

Liebe Grüße Alke

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Samstag, 5. Mai 2007, 20:08

@ Alke,
vielen Dank :k: für deine prompte Auskunft.
Werde deinen Rat in Zukunft ger beherzigen.

Knuddel Ivo (**) von mir

Viola

Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

8

Samstag, 5. Mai 2007, 21:33

heiss begehrt

Mensch da könnt ihr alle ja mal ganz mächtig Stolz auf Euch sein von wehm und was Ihr alles so umschwärmt und umworben werdet, ich merke schon ich bin hier nur von lauter Promminenz umgeben, ich mache da wohl was falsch. ;) ;) ;) Gruss Vogti

9

Samstag, 5. Mai 2007, 22:22

Ich wette darauf dass auch die mail (die ich auch bekam) von diesem Eurohundefuzzi ist. Wie auch Euronachrichten und sonstiges . Ich hab denen gleich ne mail geschickt und aufgefordert mich von allen verteilerlisten zu streichen


Verärgerte Grüße Astrid

10

Samstag, 5. Mai 2007, 22:23

*lol*
Dazu habe ich das gefunden.
Guckt euch mal den 2. Beitrag an. ;)
Frechheit...

Social Bookmarks