Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Mai 2007, 17:43

Meine Zwillinge können Mama sagen :-)

Hallo!

Vielleicht ist hier im Schnauzerportal nicht der richtige Ort, folgendes zu schreiben,aber ich bin soooo glücklich, ich würde es am Liebsten der ganzen Welt erzählen :D

Meine Zwillinge Antonia und Leonie haben heute beide zum ersten Mal Mama gesagt (**) (**)
Ich dachte ich höre nicht richtig :)
Ich bin soooooooo froh, denn ich hatte so Angst, sie würden sich aufgrund ihrer Behinderung/Krankheit nicht normal entwickeln doch dieser Fortschritt gibt mir Hoffnung, dass sie beiden ein normales Leben führen werden :) :) :)

Glückliche Grüße,Lisa mit Stefan und Leonie & Antonia

2

Samstag, 5. Mai 2007, 17:50

Hallo Lisa,

mensch das ist ja toll :D (**) (**) , ich freue mich für Euch schön mal wieder etwas von Euch zu hören. Ich finde es klasse das sich die beiden so super entwickeln trotz ihrer Erkrankung, macht weiter so ;) .

Liebe Grüße Anja

3

Samstag, 5. Mai 2007, 19:16

super. wir sehnen den tag auch schon herbei.
ich befürchte allerdings, dass pia als erstes bellen wird :D

gruss
kirsten

brummer

unregistriert

4

Samstag, 5. Mai 2007, 19:20

Na das ist doch was tolles und beide am gleichen Tag. Das ist schoen!!!!!

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 5. Mai 2007, 19:53

Hallo Lisa,

ist das nicht schöööön, da freu ich mich mit Euch. Vielleicht haben ja die Portaler-
Gratulationen zum 1. Geburtstag mitgewirkt und die beiden motiviert.

Ich wünsche Euch so sehr, daß sie sich weiter so gut entwickeln.

Du bist mit Recht stolz auf die beiden! :k:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

6

Samstag, 5. Mai 2007, 20:19

Hallo Lisa!
Ich freu mich ja sooooo, dass die kleinen Würmchen heute ihre erstes Wort gesprochen haben ;)
Ich habe immer gehofft, dass sowohl Leonie als auch Antonia sich normal entwickeln!
Und nun scheint es ja so auszusehen,als ob ihre Entwicklung voran geht!
Zuerst dachtest du ja, dass Leonie etwas hinterher ist, aber das scheint ja nun nicht so zu sein!!!
Dass beide am selben Tag sprechen ist wirklich witzig, klar sie sind eineiige Zwillinge,aber dennoch irgenwie lustig,als hätten sie sich abgesprochen :exla:

Ich kenn das ja nur von meiner Nicky, da sind alle drei Hündinnen aus dem Wurf das erste Mal am selben Tag läufig geworden :exla: :-) :D

Naja ich wünsche den beiden Kämpferinnen auf jeden Fall weiterhin alles alles Gute und meldet euch ruhig mal wieder bei mir und bei Fragen könnt ihr euch ja auch immer melden ;)

Viele liebe Grüße an Stefan und meine Leidensgenossinen Antonia und Leonie (**) ,Cosima

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Samstag, 5. Mai 2007, 20:47

Hallo Lisa,

das ist wohl für jede Mama etwas Schönes, aber bei deinen beiden kleinen Mädels ist das ja nun ganz besonders zum Freuen. Knuddel die beiden von mir und ich wünsche euch weiterhin eine so gute Entwicklung der Mäuse :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

8

Samstag, 5. Mai 2007, 21:09

Hallo Lisa,
ich freue mich mit Euch. :)
Habt immer Hoffnung und bleibt positiv, das gibt Euch und den beiden tapferen Mädchen viel Energie.

Lieben Gruß
Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

9

Samstag, 5. Mai 2007, 21:21

schön

Hallo Lisa ! Ich finde es toll das ihr uns an Eurer freude teilhaben lasst, man sollte bei aller Hundeliebe die Menschen dahinter nicht vergessen und es ist doch schön bei allen schlimmen Dingen die so passieren mahl was so schönes zu hören, ich hoffe und wünsche Euch das sie euch recht bald richtig zuquasseln werden und mit allem möglichen löchern. :) Viele Grüsse an die beiden Mädels und weiter so. Freue mich schon auf den nächsten Bericht von Euch. Gruss Vogti

Engelfrauchen

unregistriert

10

Sonntag, 6. Mai 2007, 09:22

Hallo Lisa!

Ich kann Deine Freude sooo gut verstehen!
Mein ehemaliges "Sorgenkind" ist inzwischen 13 Jahre alt und mir schon fast über den Kopf gewachsen!
Und Du wirst sehen, eines Tages erinnerst Du Dich zurück, wenn Deine Mädels gerade wieder irgendeinen Unsinn angestellt haben und kannst gar nicht einhalten vor innerer Freude, weil das Leben so schön ist! (**)

Alles wird gut, ich weiß es!

Liebe Grüße

Social Bookmarks