Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Mai 2007, 12:14

Magenprobleme. Brauche kurzfristige Hilfe

Meine ZS-Hündin, 10 Jahre alt, hat seit heute morgen wohl heftige Bauchschmerzen.

Sie macht sich krumm, ist unruhig, läuft rein und raus, frißt nichts und trinkt auch nichts.

Ihr Bauch gluckert zwischendurch heftig.

Ihr geht`s wohl richtig sch....

Da meine TA aber erst heute Nachmittag erreichbar ist, ( hat heute Vormittag Termiine

außerhalb der Praxis ), weiß ich im Moment nicht, was ich tun kann, um meinem

Mädel zu helfen, da sie nichts annimmt.

Habt ihr einen schnellen Tip für mich? LG Sanne

Baschka

unregistriert

2

Freitag, 4. Mai 2007, 12:18

Hi Sanne,

nur mein Meinung, aber ich würde sie total nüchtern lassen, damit der Tierarzt noch behandeln kann. Keiner will es hoffen, aber bei Fremdkörper etc. und OP ist ein nüchterner Hund am besten. Vielleicht hat ja ein anderer Tierarzt schon auf?

Gute Besserung!

Gruß Baschka.

3

Freitag, 4. Mai 2007, 13:50

.

Macht sie Pippi oder ihr großes Geschäft?

Aus der Ferne ist das so schwierig zu beurteilen. Aber ich würde nicht warten. Für Notfälle sollte doch in der näheren Umgebung ein TA erreichbar sein. Da würde ich auf alle Fälle sofort hinfahren.

Wie schon geschrieben, gib ihr nichts zu fressen.

Gruß Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Engelfrauchen

unregistriert

4

Freitag, 4. Mai 2007, 19:23

Hallo Sanne !

Was hat denn die Tierärztin gesagt?
Geht's Deiner Maus besser ?
Berichte doch mal, wir haben alle mitgelesen........

Liebe Grüße :streichenln:

Social Bookmarks