Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Freitag, 11. Mai 2007, 09:32

Hier die neuesten mails:

Hallo und guten Abend,

heute habe ich mir die Webseiten des berühmten PSK e.V. im VDH etwas näher angesehen. Sie sind dort zu finden zusammen mit ganzen 66 Zuchtstätten, die ich per Email erreichen kann.

Ich war aber auch in www.schaeferhunde.de und dort sind es mehr als 33.000. Was ist der Grund? Haben einsam Mitglieder des PSK nur 66x dem Webmaster die Erlaubnis erteilt, ihre Daten dort zu zeigen oder hat der PSK e.V. nicht mehr? Ganze 66 Zuchtstätten neben Ihnen und dann den Anspruch erheben, die Interessen aller Züchter dieser Rassen zu vertreten?

Das kann ich nicht glauben und ersuche Sie deshalb um Auskunft, wo man die Daten weiterer Mitglieder des großen PSK im Internet findet.


Mit freundlichem Gruß

Ihr Karl Dettmer
Falls Sie keine Email wünschen, bitte ich um Hinweis;
Abmahnungen sind weder erwünscht noch notwendig.

2te mail :
Liebe Züchterin, bester Hundezüchter,

erst vorgestern habe ich die Zuchtstätten des PSK für mein Adressbuch vorgesehen und alle Mitglieder darüber informiert mittels automatisch generierter Nachricht.

Schon bis heute haben über 50 % ihre Datensätze vervollständigt an mich zurück geschickt. Das ist Platz 1 unter allen Zuchtverbänden dieser Welt!

2 Züchterinnen von allen möchten keine Nachrichten erhalten. Auch das ist Weltklasse!

In http://www.welthunde.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi können wir uns nicht nur darüber ganz vorzüglich austauschen. Das Euroforum ist seit gestern von Fremden nicht mehr einzusehen. Das finde ich perönlich gut:

Zwar sind alle Teilnehmer anonym, weil nicht mal deren Emailadresse zu sehen ist, aber dennoch finde ich es gut, unsere Meinungen nicht der ganzen Welt zu zeigen.


Mit freundlichem Gruß

Ihr Karl Dettmer
Falls Sie keine Email wünschen, bitte ich um Hinweis;
Abmahnungen sind weder erwünscht noch notwendig.


So nun bin ich gespannt was er auf meine Antwort mailt:

Ich weise Sie nochmals energisch darauf hin dass ich von ihnen egal von welcher mail adresse keine e-mails mehr wünsche. Es ist mir piepschnurzwurschtegal ob ihr Euround Welthundeforum überrannt wird von Züchtern die vom PSK genug haben , ich gehöre nicht dazu und fordere Sie nochmalst auf Einträge über unsere Zuchtsstätte ,, vom Horren,, auf ihren Seiten zu löschen, ansonsten liegt der Vorgang bei meinem rechtsanwalt den ich bereits telefonisch kontaktiert habe.


Astrid Werner


Wütende Grüße
_____________________________________________________________

32

Freitag, 11. Mai 2007, 10:09

Hallo an alle-ich bekam bis heute keine Antwort von die HERN D.

Bezüglich des bestehenens der Eurolinkliste gebe ich mal folgendes zu bedenken-das Internet in Deutschland begann erst 1o Jahe später- 1995 !!!!!!!!!! Ob es da aber schon diese
Linkliste gab -naja :?:

Ich denke mal dieser Herr sammelt einfach die Portale nach Adressen ab :: :(


LG
Christel
Ich habe jedenfalls diese Mails in den Spamordner gestellt-Müll zu Müll :p :p :D

Ronja-Baby

unregistriert

33

Freitag, 11. Mai 2007, 13:38

@Astrid,

ja der Wahnsinn, ich hab diese Mail auch erhalten. Habe dem dann gleich eine saftige Antwort gemailt,
er soll mich aus dem Verteiler löschen und ich will nie wieder Mails von Eurohunde, Welthunde oder PSV
oder ihm erhalten. Dann schrieb er wieder zurück, er kennt diese Vereine gar nicht, und er hat damit nix zu tun.
:?: :?: :m: :m: Na gespannt, ob es jetzt damit aufhört...

blühmchen

unregistriert

34

Freitag, 11. Mai 2007, 15:31

Ich hatte in den letzten Tagen auch das Vergnügen die Visitenkarte zu vervollständigen, ich habe mich dagegen gewehrt und dann kam das

Einzig erhielten Sie von mir eine automatisch generierte Nachricht mit höflicher Bitte, Ihre Daten für mein privates Adressbuch zu vervollständigen. Ich bin Mitglied der FDP. Wann habe ich Ihnen anerboten, in den Verein zu kommen?

Ich hatte Sie vorgesehen für meinen Verteiler der besseren Riesenschnauzerzüchter. Vorgesehen, nicht eingetragen. Hatten Sie meine automatische Nachricht nicht richtig gelesen?


Mit freundlichem Gruß

Ihr Karl Dettmer
Falls Sie keine Email wünschen, bitte ich um Hinweis;
Abmahnungen sind weder erwünscht noch notwendig.



vorallem habe ich auch Riesen :-)

Silence

unregistriert

35

Freitag, 11. Mai 2007, 18:16

Solche Emails am besten direkt an Herrn Will weiterleiten von der Firma Okayspace (will@okayspace.de), als Betreff "Eurohunde + Welthunde" und kurz beischreiben das man diese Email erhielt ohne sich vorher in einen entsprechenden Verteiler eingetragen zu haben und keinerlei weiteren Spam erwünscht. Wenn das einige machen dürfte der Herr Will den Karl Dettmer wahrscheinlich gut Druck machen, ist Spam (nichts anderes ist das) seit den neuesten Gesetzesänderungen doch unter Strafe gestellt.

Der Hinweis

Zitat

Falls Sie keine Email wünschen, bitte ich um Hinweis;
Abmahnungen sind weder erwünscht noch notwendig.

ist nicht weiter relevant, alleine für die erste Email hätte schon die Erlaubnis vorliegen müssen (für Newsletter sind Opt-In-Verfahren notwendig lt. Gesetzgeber, d. h. man muß sich registrieren, erhält eine Bestätigungsemail mit Aktivierungslink den man anklicken muß um eingetragen zu sein.

Falls sich jemand wundert warum ich so schlecht auf ihn zu sprechen bin: bin durch Zufall auf sein Forum gestossen, er hatte dort auch seine Weisheiten zum Thema Schutz von PCs verlautbaren lassen... kurz gesagt, die Verlautbarungen waren haarsträubend. Dazu noch seine tolle "Preussenleine", da hat es dann endgültig aufgehört mit lustig (Hunde strangulieren als erzieherische Maßnahme - nein danke).

Das er sich manchmal nicht so ganz erinnern kann scheinbar was er in Vorfeld schrieb ist normal, beim Euroforum ist er unter zig Accounts angemeldet, da verliert man schon mal die Übersicht was man wem so schrieb ;)

Achja, zur allgemeinen Erheiterung das neueste aus seinen Forum zum Thema PSK:

Zitat

"Sterbende Tiere beißen sich in das eigene Fleisch. Dieser Spruch kommt aus dem Mittelalter. Gilt das noch heute?"

Ganze 67 Zuchtstätten des großen PSK kann man per Email erreichen. Hat der Verein nicht mehr oder hat der Rest keinen Internetzugang? Wohnt der Rest in Höhlen oder auf Bäumen?

Wenn der SPV Europa sich als Mitbewerber des PSK versteht, dürfte es mehr als leicht fallen, den PSK als maßgebenden Verein im VDH für die schönen Hunderassen schon bald abzulösen.

Andere Vereine im VDH haben je Hunderasse oft über 1000 Züchter, die man per Email erreichen kann. Ist das richtig so?
.
Also: wer kein Internet hat (und wahrscheinlich nicht seine Seite und Email bei ihn hinterlegt hat) scheint noch in der Steinzeit zu leben ;) Er ist halt der Nabel der Welt *g*

Social Bookmarks