Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:46

@Uta,

wen wundert es!!! Im eigenen Forum wird doch auch nur mit Angriffen und Beleidigungen agiert!!!

Andere Meinungen und Kritik werden im Keime erstickt. Notfalls werden die unbequemen User, die tiefgründig Fakten und Wahrheiten auf den Tisch legen kurzerhand entfernt!!!!

Wenn es berechtigt ist und VEREINSSCHÄDIGEND gehandelt wird, ist das eine ganz andere Sache!!!!


Wenn das eine Vereinsführung werden soll??!!! :?:




albert`s Uta

unregistriert

22

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:57

@eshly,

ich habe in dem Forum noch keinen einzigen Satz gelesen und werde es auch nicht tun.

Solche Foren gibt es genug, die braucht man nicht wirlich.


23

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:03

@Uta

....stimmt, bin heute auch nur durch Zufall auf das Forum gestossen und es reicht!!!!!

dennoch wars interessant wie um und über unsere Rassen geschrieben wird!!!!




:?:

Silence

unregistriert

24

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:58

Hallo zusammen :)

Was Karl D. angeht könnt ich lange drüber erzählen (ich gehöre zu den Leuten die er gerne auf seinen Forum sperrt da ich zu kritisch bin und hinterfrage :) ).

Aber schön zu lesen das scheinbar nicht alle Züchter von Ihren Eintrag bei ihn wußten und er auch hier genauso "argumentiert" wie in seinen Forum. Schön zu lesen deswegen da ich demnächst ein Blog über Karl bzw. Eurohunde starten wollte um seine schrägen Methoden mal etwas mehr publik zu machen. Verbieten kann man ihn seine Seite nicht, ebensowenig seine Hundeschule, aber man kann Leute drüber informieren.

Die Lösch-Anträge seitens der Züchter verkauft Karl in seinen Forum übrigens dermassen das er dort davon spricht das der PSK seine Züchter wohl entsprechend unter Druck setzen würde das diese sich bei ihn löschen lassen sollen.

Von Forum kann ich dort eigentlich nur abraten, es sei denn man ist bereit sich immer wieder sperren zu lassen sobald man kritisch wird und auch Beleidigungen (Hirni, Dumpfbacke, Behinderter, Terrorist, Antifa- bzw. NPD-Mitglied usw.) anzuhören. Spricht man Ihn auf diese Beleidigungen an so wird damit argumentiert das es ja keine Beleidigung wäre wenn man jemanden fragt ob er ein ... (beleidigendes Wort einsetzen) wäre.
Auch ist das Forum eh eher ruhig dort: ein Großteil der aktiven User sind Accounts von Karl D. (Eurohunde, Forenaufsicht, Bernhard, Agentur, Hjorter, Preussenblut, Hundeschule, Kritiker, Redaktion, Kennedy, 18% fallen mir da auf Anhieb ein), die anderen in Tier-Bereich aktiven Accounts (incl. einen Großteil der gesperrten Accounts) gehen auf vier andere User zürück die wir ihn immer wieder gerne contra geben). Einzige noch verbliebende wirklich aktive Userin dort ist Dages, die noch an Karl glaubt.

Lange Rede, kurzer Sinn, weswegen ich eigentlich schreibe: Wer von Karl mit Emails belästigt wird (sei es das man sich da weiter eintragen lassen sollte oder mit unerwünschten "Newslettern") kann diese ja mal an Herrn Will von der Firma Okayspace weiterleiten. Okayspace ist der Webspace-Anbieter von Eurohunde (samt zugehörigen Forum), Herr Will ist bereits grob über die "Art" von Herrn D. informiert und wird Eurohunde besser auf das seltsame Verhalten hinweisen können als jeder andere, da Herr D. ja von Okayspace abhängig ist. Wer mag kann diese Mails von Karl ja an Herrn Will weiterleiten, evtl. mit einen kurzen Text das man diese Emails unerwünscht erhalten hat.

Die Email-Adresse von Herrn Will: will@okayspace.de
Benutzt als Betreff evtl. am besten "Ticket#1063" und verweist evtl. kurz auf Punkt 8 der AGB von Okayspace (keine Massenemails/Werbeemails die von Empfänger nicht gewollt sind, keine beleidigenden bzw. herabwürdigende Inhalte usw. => Link.

25

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:31

Warum erinnert mich das ganze nur an rassehunde.de? ;)

26

Mittwoch, 9. Mai 2007, 07:37

Wenn ich dort eingetragen wäre ohne es zu wissen und mein Eintrag warum auch immer nicht sofort gelöscht wird, würde ich mich bei einem Rechtsanwalt erkundigen. Ich glaube nicht das er dazu eine rechtliche Grundlage hat :?:

27

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:12

Hallo ihr`s, :D
ich bin dort auch eingetragen.Auf meine Mails ,die ich geschrieben habe meinen Eintrag zu löschen.keine Antwort ,kein Löschen!!!!


Na ja -soll ich deswegen einen RA einschalten-
Ich bin und bleibe PSK Mitglied- und stehe FEST zu meinem Verein :D :D

Vielleicht hilft die Devise:
was kümmert es den Mond,wenn ihn ein Hund anbellt :D

LG
Christel

Silence

unregistriert

28

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:28

@Hardy:
Eine Reaktion gab es scheinbar heute in Forum dort ;)

Zitat

Heute lese ich die Email einer Webmasterin der Seiten einer bekannten Riesenschnauzerzüchterin, die schon seit 1985 in der Eurolinkliste zu sehen ist.

Die Webmasterin mit ganz anderer Absenderadresse als die Züchterin meinte, ich möchte die als Teilnehmerin vom Euroforum sofort löschen.

So geht das nicht, liebe Leute:

Jedermann kann seine Teilnahme selbst löschen. Das ist nicht meine Aufgabe. Zudem kann ich keine Löschung oder Sperre vornehmen, weil mir Irgendwer schreibt, dessen Namen und Absender ich nicht kenne!

Wobei ich mich gerad wunder, gab es das www schon 1985?

Oder war das die Antwort dort auf Ihren Beitrag:

Zitat

Sterbende Tiere beißen sich in das eigene Fleisch. Dieser Spruch kommt aus dem Mittelalter. Gilt das noch heute?

Jeder Verein ist gut, der eine mehr und der andere weniger. Ein Verein hat mir doch tatsächlich die Weisung erteilt, alle Emailadressen für die Teilnahme an diesem Forum zu sperren durch *@xxx.xx

Lebt Dr. Goebbels in den Köpfen mancher Leute wirklich immer noch?

Alle Menschen haben das Recht der Teilnahme am Euroforum. Weisungen nehme ich weder vom roten Franz noch anderen an, es sei denn, die sind auch begründet. Zensur gab und gibt es in diesem Forum nicht. Alles klar?


Emails werden da scheinbar schon gelesen, aber frei interpretiert :)

29

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:17

Hallo,
habe heute auch wieder eine mail von denen erhalten, war glaube ich die 2.oder 3., da die mich nicht interessieren, habe ich sie aufgefordert, mich umgehend aus dem Verteiler zu nehmen. Mal sehen, ob sie darauf regieren.
Gruß Ulrike

Otto

Puppy

  • »Otto« ist weiblich

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 655

Hunde: Zs pfs.Kalle von Elberfeld geb.13.01.2007; RS Quo von Elberfeld geb.05.09.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Freitag, 11. Mai 2007, 09:04

eMail

Hallo,
ich habe als webmaster einer Homepage gebeten die Daten zu löschen.
5 Mails sind schon hin und her gegangen. Dieser gute Mann weigert sich beharrlich, da ich nicht der Züchter bin.
Ich schreibe halt im Auftrag- das will er aber gar nicht hören. Mitlerweile fängt er an Drohungen auszusprechen. Ich habe es mal hierher kopiert:

Danke für die Zuschrift. Sie meinen:

"Frau XXX hat keinen Internetanschluß! Alles was über das Internet läuft, regele ich als webmaster der Homepage! Bitte nun um Löschung der Daten. Danke!"

In Europa ist es verboten, Emailadressen zu veröffentlichen, wenn man keine hat. Darf und sollte ich Ihre Zuschrift an die Bundesregierung weiter reichen?

Was soll man dazu noch sagen!!??

Susanne
Signatur von »Otto« *Bei der Anschaffung eines Gebrauchshundes geht Wesen vor Schönheit.Denn der
Gebrauchshund wurde in erster Linie für den Gebrauch und nicht für das Auge
geschaffen* :love:

Social Bookmarks