Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 4. Mai 2007, 10:35

Boah, also diese Mail ist doch echt der Hammer !
Ich züchte zwar nicht und werde es wohl auch nie tun... Aber wenn ich sowas sehe, stellen sich mir die Nackenhaare hoch.
Besonders der Spruch "Adolf Hitler ist tot, es lebe der Führer von Gießkannenvereinen!". :nuho:
Was ist das denn für ein unseriöser Verein???? Ein normaler Verein bzw ein "normaler" ADMIN vom Forum würde doch nicht solche Rundmails versenden?! :?:

Da greife ich aber auch mal die Frage von Philiandela auf: Kennt jemand den genauen Zweck des Forums ??? :o

12

Freitag, 4. Mai 2007, 11:02

@Philiandela schau mal hier ,die sind zwar auch bischen naja, merkwürdig aber die Geschichte mit Eurohunde ist schon sehr interessant

Viele Grüße
Heinke

13

Freitag, 4. Mai 2007, 12:02

@hein.b:



Das wird ja immer merkwürdiger!

Gruß Manu

kathleen

unregistriert

14

Freitag, 4. Mai 2007, 16:23

[denktrue]hääääääääääääh????? ist das WIRR!!!! Ich versteh gar ichts mehr und klinke mich hier nicht rein.[/denktrue]

brummer

unregistriert

15

Freitag, 4. Mai 2007, 17:31

alles etwas undurchsichtig und es ist schwer bei dem o.g. link durchzusteigen, welche Mail jetzt von welcher Seite kommt. (zumindest fuer Aussenstehende).

Philiandela

unregistriert

16

Montag, 7. Mai 2007, 22:25

Hallo Heinke, danke für die Info - sehr aufschlußreich:?:
hilft mir insofern weiter, daß ich als geneigter Leser dieser wirren Schlacht zumindest entnehmen kann, besser die Finger davon zu lassen.
Grüße Ela

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Dienstag, 8. Mai 2007, 02:38

hallöchen leuts,

also, abgesehen, dass ich da im moment nicht so wirklcih durchsteige, wer wann wem was geschrieben hat, erschreckt mich doch mal wieder die wortwahl..... :-o

kein verein kann einen zu irgendwas zwingen!!!
was meinen denn die typen, wo wir hier sind?
es steht schließlich jedem frei, dem verein seiner wahl bei- oder eben wieder auszutreten!

wir hatten es ja neulich schon mal in dem anderen thread:
wenn gewisse vereine denn wenigstens was NEUES machen würden und zb "unser" portal hier nicht 1zu1 kopieren würde, könnte man ja noch sagen: "konkurenz belebt das geschäft", aber nur kopieren, drohen und beleidigen können halt nur leute, die nicht mehr zu bieten haben!!!

leicht entnervte grüße von sanne, der diese "vereinsmeierei" auf den keks geht
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

18

Dienstag, 8. Mai 2007, 06:55

Ich habe mir diese Seite jetzt auch mal angesehen, kannte das vorher garnicht. Dort sind aber sehr viele PSK Züchter vertreten, hatte mir nur die Riesen angesehen. :?:

19

Dienstag, 8. Mai 2007, 07:08

Hallo Gaby !

Ja das sind sie und wissen nicht mal wie sie da drauf kommen.

;D
LG Astrid

albert`s Uta

unregistriert

20

Dienstag, 8. Mai 2007, 08:33

@Gaby,

genau das habe ich doch erwähnt. Mich hat niemand gefragt ob ich auf die Seite will. Ich habe den Betreiber mehrfach aufgefordert mich zu streichen aber keine Reaktion und jetzt? ;D

Ich bekomme laufend Mails mit Beschimpfungen oder irgendwelchen Angriffen. ;D

Mich nervts.

Social Bookmarks