Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:02

Neeeee - was sind meine Hunde Ferkel :-o

Die werden so gut wie nie gebadet.
Enja in 8 Jahren einmal, weil tote Möve mit Maden drin.
Angie in 13 Jahren zweimal, weil einmal siehe Enja und einmal Jauche.
Korry in 4 Jahren noch nie.

Wenn ich sie mal pratiell abschrubben muss, weil dort etwas unbeschreiblich Stinkiges klebt, nehme ich ein Shampoo aus der Pferdeabteilung. Ist seeeeehr mild und das Haar sieht danach richtig fein aus :D


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

12

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:20

@Riho

Nein, nicht deine sind Ferkel unsere, weil sie sich immer in etwas wälzen müssen :-) .

Das fängt bei uns mit den Pferdeäpfel an, geht über Kuhfläden bis hin zu Vogelsch...,
ach und das ganze tote Viehzeug.

LG
Ulrike



Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:26

Hallo,ich bin auch noch nie gebadet worden, nur Schnäuzer gewaschen.....

Ich wünsch allen gebadeten und ungbebadeten einen
schönen Sonnentag!

Aber aufpassen mit dem Hitzestau, nämlich Dreck hält auch warm.....
:-) :-) :-) :-) :-)

B E N N I
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

14

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:39

ich schicke jazz immer ohne schampoo in den rhein. danach ist er auch sauber und ich habe zu hause keinen dreck :D.
bis ich dann zu hause bin ist er auch schon trocken (weil frauchen ist ja schlau und hat immer ein handtuch dabei ;) )

gruss
kirsten, die ihren alten herrn mir welpen shampoo badet.

15

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:56

Hallo,
Ivi und die Zwerge werden regelmäßig gebadet und haben keine Probleme damit.

Für Ivi hab ich ein Shampoo vom Tierarzt, womit die Zwerge gebadet werden weiß ich jetzt nicht.

Liebe Grüße Alke

16

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:01

Hier wird auch mit Babyshampoo gebadet.
Lara habe ich seit sie bei mir ist vielleicht 5-6x gebadet, einmal so gar an 2 Tagen hintereinander, das Ferkel.
Anna habe ich in der kurzen Zeit seit sie da ist mindestens genausooft gebadet, das Riesenferkel! :D
Nachdem sie z.B. im Olympiasee (der Drecksbrühe) waren, dusche ich sie lieber nochmal ab, nicht, dass sie noch eine Hautkrankheit bekommen...

CalamityJane

unregistriert

17

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:05

RE: Tiershampoo

Zitat

Original geschrieben von grisu

Hallo,

mich würde mal die Meinung oder Erfahrung über das Tiershampoo von "Animal Natural" Aloe Vera interessieren.

Bekam von einem Arbeitskollegen 1 Flasche Shampoo und 1 Flasche Fellpflege geschenkt.
Um mal zur Ausgangsfrage zurückzukommen 8-| Ich kenne es nicht, aber es kann sicher nicht schaden, sofern nach dem ersten Mal Baden nicht die Haare ausfallen, und einem geschenkten Gaul schaut man eh nicht ins Maul... :D

Gruß,
Helen

Social Bookmarks