Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:02

Hallo Uli,

ich kann Dir mal mein 2,70m X 1,60m Tor leihen. Das hält vieles ab. :D :D


fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:12

Oooooooooooch Uli,
das schaffst du auch ganz allein :-) . Du musst auf deinen Bauch hören.
Wenn der grummelt, kannst du noch ruhig bleiben.
Nächste Stufe ist das Heraufkriechen von Unmut.
Dritte Stufe ist, dass leichter Zorn hoch und mittelschwerer immer höher steigt.
Dann folgt eine Sendepause, mit tief Luftholen und so.
Vierter und letzter Schrit: Rausundgehwoduwohnst , weil:

Sonst platzt du.

Damit ist niemandem geholfen, oder?

Ich hoffe und wünsche dir, dass du ganz tolle Welpenleute für deine Kleinen findest und du vom Tourismus verschont bleibst

Liebe Grüße ins Rheinland

Viola - eigentlich Gemütsathlet mit gaaaanz hoher Reizschwelle. Aber wenn, dann richtig ;)
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

23

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:35

@ wum

Melde mich im Bedarfsfall :-)

@ fidibus

Ja,mein Bauch funktioniert normalerweise auch recht gut. Ich vertraue ihm auch dieses mal wieder und hoffe, daß er ich nicht irrt !
Falls doch, ist das ein Grund ihn radikal abzuspecken :exla: :exla: :exla:

LG Uli

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Donnerstag, 3. Mai 2007, 00:44

Hallo Ingrid,

ich war auch mal so ein Geduldskalb, aber danach nie wieder.

Leute kommen, machen einen gepflegten, gescheiten Eindruck und erzählen, dass sie gerade ihre Firma verkauft haben und nun viel Zeit für einen Hund hätten. Sie haben mit Absicht gewartet, bis sie genügend Freizeit für den Hund haben

. Hörte sich ja gut an. Sie müssten allerding noch einige Sachen erledigen und dazu auch noch ein paar Tage verreisen. Ob der Kleine denn auch drei Tage länger bei uns bleiben könne, bis sie wieder von der Reise zurück sind. Klar doch - kein Problem. Wir haben ihnen einen Welpen ausgeguckt und sie waren zufrieden. Trotzdem haben ich gesagt, sie sollten nach Hause fahren, eine Nacht drüber schlafen und sich dann am anderen Tag melden. Am anderen Morgen um 9.00 Tele - wir haben uns das überlegt, wir wollen doch noch warten mit dem Hund. Ist ja völlig okay. Am Nachmittag wieder ein Anruf - nu wollen sie den Hund doch und den geplanten Urlaub verschieben und später mit dem etwas älteren Hund gemeinsam fahren. Na gut - dann bitte am Abend noch einmal herkommen. Am Abend ging das Tele - wir haben diskutiert und wollen den Hund doch lieber jetzt noch nicht. Na ja, wenn es jetzt noch nicht passt - ist ja okay. Am nächsten Morgen wieder Tele - wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen und wollen den Hund nun doch. NUN WOLLTE ICH ABER NICHT MEHR :-| Frage der Leute:" Ja warum denn nicht?" :nuho:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

25

Donnerstag, 3. Mai 2007, 07:43

Wenn es schon so im Vorfeld zugeht.....dann würde ich auch die Finger von lassen.
Denn solche I......... wird man ja nie wieder los............ :?:
Und dann heißt es die Hunde wären problematisch............nee, es sind die Besitzer! :D

@Ingrid
Du hast viel Geduld gezeigt! :-) :-) :-)

Norbert

unregistriert

26

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:12

Ich nenn das immer " Züchterhopping".
Mach ich demnäxx vielleicht mal wieder bei Labradorzüchtern. :-) :-) :-)

Lecker Kaffee einfahren und mal schaun was deren Kühlschrank hergibt. :-) :-) :D :D

Norbert Welpentourist

27

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:30

RE:

Zitat

Original geschrieben von Norbert

Mach ich demnäxx vielleicht mal wieder bei Labradorzüchtern. :-) :-) :-)

Lecker Kaffee einfahren und mal schaun was deren Kühlschrank hergibt. :-) :-) :D :D

Norbert Welpentourist


:-)

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Da könnte ich auch einige Geschichten
erzählen :m: :D .

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:44

Ironie!! Vorsicht!!

Ist schon merkwürdig,seit 1975 kaufe ich Riesenschnauzer (**)
und kein Züchter hat es bis jetzt geschafft ,den von mir ausgesuchten
Hund ,so ab 6te Woche haben wir ihn ausgesucht, soweit zu erziehen,dass dieses Tier
freiwillig in mein Auto gestiegen ist.Und da waren sie ja schon abgabebereit und älter.
Letzt musste ich sogar meine Tochter mitnehmen, die ihn dann raus getragen hat
und mit ihm die Rückfahrt auf dem Rücksitz verbringen musste,das arme Mädel.
Vielleicht wäre es nicht schlecht ein Foto von dem neuen Besitzer zu machen
und das Welplein auf diesen Menschen zu fixieren :?:
Man darf sich ja seine Gedanken machen :-) :-) :-)
Ingrid was meinst du??? ;) ;)

Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

29

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:56



Igriiiiiid,
ich weiß jetzt wofür die Mappe war, die hättest Du zwecks Prägung ins Welpengitter hängen sollen. :D


Sieht bestimmt luschtich aus, wenn so bummelige 20 Fotos von allen zukünftigen Famliemitgliedern zerfetzt am Gitter baumeln. :exla: :exla:

Lancelot

unregistriert

30

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:08

Ich könnte doch mal alle Nordlichter "durchforsten", ich esse so gerne Friesentorte und
Buchweizentorte!!! :D
Also wo kann ich anfangen?
Ingrid, oder Fidibusse - wer backt besser?? :exla: :exla: :exla: :exla:

Social Bookmarks