Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:23

Hallo zusammen,

es ist so das jeder Richter es anders sieht, der eine sagte zu dünn, der andere sagt richtige Figur und wieder ein anderer sagt zu dick.
Udin wiegt 47kg und vor kurzem hat ein Richter gesagt, er könnte ruhig 2kg mehr haben :o
Und dann soll er aber noch über Hindernisse springen können. Weil er ja eine Gebrauchshund ist.

Viele Grüße
Bettina und Udin

12

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:36

nun ja


Hutch hat bei 70cm ein Gewicht von zur zeit 47 kg. Dieses Gewicht wird er auch in etwa behalten. Minimal noch auf 46 sonst wird er wie ein Biafraschnauzer aussehen.
Clay hat auch bei 70cm ein Gewicht von 43 - 44 kg und wird hoffentlich nichts mehr abnehmen.

Allerdings muss ich sagen, dass es dort auf der Ausstellung Rüden gab, die dem Standart wohl etwas entrückt waren. Aber das sagen ja die Bewertungen halt auch.

Grüsse
Ralf


kathleen

unregistriert

13

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:25

@Stella

und ich finde Udin genau richtig!!!!!! Nicht zu dick und nicht zu dünn!!!!!!! Schön Kompakt und Rüdisch :D

LG
Kathleen mit runder Biene und zartem Cashie

14

Donnerstag, 3. Mai 2007, 07:37



huhu bettina... :)

das ich den udin mag ist ja nun mal kein geheimnis (**) (**) und wenn der hund nen paar kilos weniger hat, dann fehlt ihm einfach etwas..

den passenden hund für jeden richter findet man sowieso nicht und selbst beim gleichen richter kannst du in 2 wochen 2 völlig verschiedene meinungen hören.. alles schon selbst erlebt ;D

lieben gruss und für udin nen grosses stück fleisch :D

manu und drei fussenberger

Social Bookmarks