Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mercedes122

unregistriert

11

Freitag, 6. Juli 2007, 23:38

Klingt doch perfekt, meine Fellnasen schlafen auch bei uns im unbeheizten Schlaftzimmer. Anni im Bett unter der Bettdecke von ihrem Lieblingsherrchen und Charlie vor dem Bett auf einer Schaumstoffmatratze. Und Beide sind zufrieden. Und auch das Wecken ist angenehmer (**)
Und das Kuscheln der Kinder, warum nicht. Öfter mal Wäsche wechseln und schon paßt es wieder.

marlene.z

unregistriert

12

Freitag, 6. Juli 2007, 23:48

die kälte im winter können die hunde ganz gut ab, zugluft wirst du

ja im schlafzimmer nicht haben, die wäre ungesund. ich schlafe mit

2 riesen und 3 zwergen in einem doppelbett. meine heizung bleibt

im schlafzimmer immer aus und das fenster auf. wir wärmen uns

gegenseitig :-) . im winter krauchen die zwerge aber zu mir unter

die decke, damit es richtig kuschelig wird :p

lg marlene ;)

13

Samstag, 7. Juli 2007, 19:39

@lilly
hab mir von Experten ( unter anderem G. Bloch) sagen lassen, dass es reine Geschmacksache ist wo der Hund schläft....ich bedauere persönlich, dass ich meine kleine Wurst seiner Zeit nicht im Schlafzimmer sondern gleich im WohZi (keine sorge bei uns alles gleiche Etage SchlafZi neben WohZi) einquartiert hatte....wäre bestimmt zwecks Bindung besser gewesen....umgewöhnen kann man ja die Kleinen dann wenn sie endlich sauber sind immer noch...

Ehm was Sauberkeitserziehung mit Hauen zu tun hat, is mir jetzt etwas suspekt :o Aber gut is vielleicht ein Insider oder so den ich nicht gelesen hab. :o Egal, das ohne Schläge is ja auch in Ordnung solange Grenzen und Tabus gesetzt werden denke ich is sowieso alles im Grünen....

@lupi
ich denke das is absolut legitim wir haben unserem Hosenscheißlere sogar selber ein Hundebettchen aus Holz gebaut....nur sollte es später dann mal so umkonstruiert werden, dass Hundilein raus und rein kann wann es will....

LG
die Sasha

Social Bookmarks