Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. April 2007, 15:09

Platzierung im Ehrenring

Hallo zusammen,
eigentlich dachte ich immer ich würde mich in Sachen Ausstellungen auskennen :?: Gestern war ich auf der CAICB in Oldenburg als Zuschauer und habe einige Zeit zum Ende der Veranstaltung am Ehrenring zugebracht. Es waren wie sonst auch die drei Treppchen für die Platzierungen im Ring, nur bei einigen Gruppen wurde nur der erste ermittelt und die anderen sind leer ausgegangen, unter anderem bei der Ermittlung des besten Veteranen. Wie ist das möglich???????

Zibirian

unregistriert

2

Montag, 30. April 2007, 15:23

Das ist doch ganz einfach liebe Gaby,

entweder hast Du nicht aufgepaßt, oder die :D


Der Ingrid

3

Dienstag, 1. Mai 2007, 09:32

Hallo Ingrid,
oh doch ich habe das schon sehr genau beobachtet, denn ich war ja nur Besucher und hatte zum Schluß viel Zeit :D Und eben weil ich das anders kenne ist mir das negativ aufgefallen. Hätte ja sein können das sich wieder einmal was verändert hat und ich habe das nicht mitbekommen.

Social Bookmarks