Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. April 2007, 12:28

4. Nationale Zuchtschau Dresden

Am 16./17. Juni 2007 findet in Dresden die 4. Nat. Zuchtschau statt. Unsere Rassen werden am Sonntag den 17. gerichtet. Als Richter werden Fr. H. Nagel (für die Riesen-und Mittelschläge) und Hr. H. Lange (für die Zwerge) fungieren. Je nach Meldezahlen sind aber Änderungen möglich. Nähere Infos gebe ich gerne auch telef. unter 035 026/ 95 262. Ausserdem beim VDH-Sachsen unter: www.vdhsachsen.de, hier kann auch online gemeldet werden. Meldeschluss ist der 7. 05. wir freuen uns auf viele Aussteller und Gäste.

Kerstin Heftenberger

Jackos Frauchen

unregistriert

2

Samstag, 28. April 2007, 21:52

Hallo,

wir sind auf jeden Fall dabei, die Meldung geht in den nächsten Tagen raus...

Ich hoffe doch, dort einige Portaler zu treffen, die
Ausstellung ist wirklich schön, gut organisiert und besucht, und es lohnt sich, dort zu melden (so jedenfalls unsere Erfahrungen vom letzten Jahr), auch wenn es "nur" eine Nationale Schau ist...

Also dann,

bis Juni

Sabine

3

Sonntag, 29. April 2007, 07:39

zuschauen

Hallo ! Ich werde wohl als Zuschauer und Daumendrücker hinfahren, Sabine ich hoffe ich kann Euch mit meinem Auto hinterher düsen, ich habe keine Ahnung wo das ist und da ich ein äusserst schlechtes Navi bin neige ich leicht zum Verirren. :o Gruss Vogti

Social Bookmarks