Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. April 2007, 01:57

Hat mein Hund onaniert?

Hallo allerseits,

Es tut mir leid für dieses ungewöhnliche Thema, aber ich bin etwas in Sorge, denn der kleine ist mein erster Hund und ich kenne mich da leider nicht sehr gut aus....ich werde hier mein bestes tun um die Situation zu beschreiben (die leider etwas ekelig ist ....

Mein Zwergschnauzer (8 Monate alt) hat bereits seit langem angefangen zu markieren. In letzter Zeit hat er öfters seinen Geschlechtsteil (Penis und Hoden) geschleckt. Und manchmal ist der Penis auch rot und angeschwollen, aber es geht dann wieder zurück...also habe ich mir gedacht:" ok, er ist jetzt vielleicht geschlechtsreif". Heute abend hat er geschlafen, und plötzlich sah ich, dass er sich sehr intensiv schleckte. Dann habe ich nachschauen wollen und habe ihn umgedreht, dann sah ich wiederden geschwollenen Penis. Aber das schlimmste war, dass er daraus Flüssigkeit spritzte...die Flüssigkeit war aber nicht weiss, sonder durchsichtig, und roch etwas nach Urin. Der ganze Geschlechtsteil hatte dabei gezuckt. Danach ist der Penis wieder zurückgegangen und alles was wieder normal, ausser dass er am Bauch ziemlich feucht war (von der Flüssigkeit).