Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. April 2007, 15:10

Eine Kerze für die Polizistin

Hiermit zünde ich eine Kerze für die junge Polizistin an,
die am Mittwoch den 25.04.2007 in Heilbronn mit
Kopfschüssen erschossen wurde!

Ich hoffe von ganzen Herzen das Ihr Kollege, dem ebenfalls in den Kopf
geschossen wurde, seine lebensgefährlichen Verletzungen
in einem einigermaßen menschlichen Maße überleben darf!!!

Ich kann die Welt nicht mehr verstehen!!! ;( ;( ;( ;(
Warum müssen Menschen auf so eine Art und Weise mit einander umgehen???
Warum müssen andauernd unschuldige Menschen sterben???


Traurige Grüße von Nadine

Norbert

unregistriert

2

Freitag, 27. April 2007, 15:41

Warum müssen unschuldige kleine Kinder gewaltsam sterben ?
Wer zündet dafür eine Kerze an ????
Die Polizistin hatte einen "Arbeitsunfall".
Tagtäglich sterben einige Arbeiter durch einen Arbeitsunfall, willst Du jetzt jeden Tag solch einen Thread aufmachen ?

Norbert

albert`s Uta

unregistriert

3

Freitag, 27. April 2007, 15:59

@Norbert,

tut mir Leid, aber das finde ich jetzt echt daneben.

Uta

Norbert

unregistriert

4

Freitag, 27. April 2007, 16:07

@Uta.
Ich finds auch traurig das die junge Frau sterben musste und genauso leid tut mir Ihr Kollege
Nur dann müssen wir hier täglich so etwas betrauern.

Norbert

franzel

unregistriert

5

Freitag, 27. April 2007, 16:11

...

Ich muss mal sagen es ist ein Unterschied zwischen Arbeitsunfall und der Tatsache das eine Polizistin im Dienst vorsätzlich getötet wurde-und ihr Kollege lebensgefährlich verletzt im Krankenhaus liegt!!! ;D
Zwischen all den sinnlosen Beiträgen hier oft ist das mal ein Zeichen von Mitgefühl für das Opfer sinnloser Gewalt.
Denkt mal dran wenn wieder jemand nach der Polizei schreit.... :?:
Vielleicht sollte man manch anderes Thema hier löschen...
Gruss

Paulinchen

unregistriert

6

Freitag, 27. April 2007, 16:38

Hallo,

und doch muss man sagen das es sich dabei um einen Arbeits"unfall" handelt da es den beiden Polizisten im Dienst passiert ist. Nichts desto trotz ist es ein veabscheuungswürdiges Verbrechen das ich aufs tiefste verurteile.

Mein mitgefühl geht an die Opfer und deren Angehörigen.:ke:



LG. Marco demdasgleicheimdienstpassierenkannnurdaseserstfrüzurablösungbemerktwerdenwürde ;D

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 27. April 2007, 17:16

Der Ausdruck Arbeitsunfall ist wirklich daneben.

Berufsrisiko wäre besser ausgedrückt!

Und trotzdem rechnet niemand mit so etwas,
und die Angehörigen haben mein Mitgefühl!.
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

CalamityJane

unregistriert

8

Freitag, 27. April 2007, 17:48

Traurig genug, dass man überhaupt etwas betrauern muss!

@Norbert
Ich finde es pietätlos gegenüber einem Menschen, der seiner Trauer und Betroffenheit Ausdruck verleiht, ihn daran zu erinnern, dass es noch viel schlimmeres gibt ;D Auch in deiner Familie gab es Situationen, in denen du oder Judy getrauert habt, gab es da irgendjemand, der diese Trauer lächerlich gemacht hat? Wenn Sirius/Nadine, die aus beruflichen oder welchen Gründen auch immer vom sinnlosen Tod dieser jungen Polizistin besonders betroffen ist, dies hier kundtut, wo sie sich aufgehoben fühlt und nicht allein mit ihrer Betroffenheit, dann sollten wir dies respektieren!

Natürlich kannst du deine Meinung immer äußern, aber bitte mit ein bißchen mehr Taktgefühl...

Gruß,
Helen


Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 27. April 2007, 18:37

Ich bin froh über jeden Menschen, der sein Mitgefühl und seine Trauer ausdrücken kann.

Nadine, ich kann dich gut verstehen und mir gingen diese junge Frau und ihr Kollege in den letzten Tagen auch nicht aus dem Kopf :(

Wann immer ein Portaler das Bedürfnis hat, seine Emotionen, aus welchem Grund auch immer, mit den anderen Portalern zu teilen, sollten wir da sein und nicht bewerten, wie
"wichtig" oder angebracht diese sind.

Gruß
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

10

Freitag, 27. April 2007, 19:01

Liebe Nadine,
danke für den Beitrag,
ich finde es schön, daß es Menschen gibt die so denken. Den meisten geht so eine Nachricht leider am Allerwertesten vorbei, es sind halt die Schlagzeilen der aktuellen Tageszeitung, aber selten denkt jemand wirklich an das Umfeld der Betroffenen. Bis es dann mal jemanden aus dem persönlichen Umfeld trifft, und dann wird sich vielleicht gewundert warum niemand wirkliche Anteilnahme zeigt.
Anscheinend ist das für einen großen Teil der Gesellschaft so normal.

Vor ein paar Jahren sind hier im Meldorfer Hafenbecken zwei Berufstaucher auf scheußliche Weise ums Leben gekommen, der zweite beim Versuch den ersten zu retten. GSD ist hier eine Welle der Anteilnahme und Hilfsbereitschaft entstanden, die leider niemanden wieder lebendig machen konnten, aber den Familien unglaublich geholfen haben.

Nicht jeder ist sich nur selbst der Nächste.
Mitgefühl ist eine wunderbare, menschliche Charaktereigenschaft.
Denen die sie nicht besitzen kann man nur wünschen daß sie diese nie bei anderen vermissen.

Viele liebe Grüße, Alke

Social Bookmarks