Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

21

Mittwoch, 9. Mai 2007, 08:38

Hallo Gaby,

Du kannst den anderen ja sagen wer ich bin :D

Bis Sonntag

der Ingrid

22

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:14

emely hat so einen supertollen Schnauzer-Portal-Ansteck-Pin,
keine Ahnung wo sie den her hat :?:

Könnte man nicht sowas mal für alle interessierten organisieren? Das würde uns allen das Leben auf Ausstellungen und Sportveranstaltungen wohl leichter machen :-)

CalamityJane

unregistriert

23

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:54

Portalererkennungszeichen

... gibt es z.B. im Fan-Shop - schaut mal links auf die Menüleiste ;)

Grüßchen,
Helen

24

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:16


Hallo,
es gibt doch immer jemanden der jemanden kennt und dann muss man die Leute eben miteinander bekanntmachen, hat auch schon auf anderen Ausstellungen funktioniert. Oder, wenn man sich verabreden möchte einfach die Handynummern austauschen, so haben wir uns schon im größten Getümmel gefunden :-)
Rosi(Antons Frauchen) hat die Buttons gebastelt und auf Ausstellungen und Portalertreffen verteilt.
Wir werden nach Horst kommen und hoffen, möglichst viele Portaler zu treffen

Astrid und Michael mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

25

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:55

Hallo Helen,
daran hatte ich auch schon gedacht, aber dort ist nur Kleidung und das ist ehrlich gesagt nix für mich :(

Liebe Grüße Alke

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:56

Hallo Alke,

hättest was gesagt, hätte ich dir meinen Anstecker leihen können.

Ich bin ja leider nicht da zur Schau.

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

27

Mittwoch, 9. Mai 2007, 14:44

Oh man den Anstecker habe ich ja auch, das hatte ich schon vergessen!! Jetzt muß ich nur noch feststellen wohin ich den gut weggelegt habe :D

Ingrid das werde ich machen!!!!! :D

Social Bookmarks