Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Samstag, 28. April 2007, 21:16

Hallo Kirsten!

Wenn es Dich tröstet...ich sitze ebenfalls zuhause, passe auf Kiddies und Hundies auf, während mein Herr Gemahl sich auf
ner Gartenparty vergnügt!Aber das passt schon, hatten heut ein anstrengendes Kreisgruppen-Training Obedience, und ich bin noch dazu tierisch erkältet.

Ganz herzlichen Glückwunsch zu euren Ausstellungserfolgen!

Vielleicht ergibt sich ja wirklich mal ne Möglichkeit zum Treffen, mal schaun. Möglicherweise seid ihr auch mal zum Ausstellen
in der Gegend!?! Ich komm ja no net so rum. Aber wer weiß, mein großes Ziel ist, irgendwann in ferner Zukunft mal auf ner
DM zu starten, vielleicht is die ja dann in Köln oder Hamburg. Dieses Jahr is se in Lübeck.
Grüßle
Tanja

32

Samstag, 28. April 2007, 21:27

da haben wir noch etwas gemeinsam.

ich bin auch mega erkältet :( und das bei der hitze :-|

ich drücke die daumen für dein ziel.

kirsten (schnief ....)




33

Samstag, 28. April 2007, 21:40

Mensch, laß uns doch einfach a bisle in Kontakt bleiben, wir Pf-MS-freaks müssen doch zusammenhalten! :D :D :D :D :D
Gute Besserung, habe grad erfahren, daß auf besagter Gartenparty IN den Geburtstag HINEINgefeiert wird...klar, was das heißt :( :( :( :( , naja hoffe, du bist nicht mehr lang allein :p :p :p :p

Grüßle
Tanja

34

Samstag, 28. April 2007, 22:44

neee, alle gerade wieder da und ich habe himmel und ääd "ausser haus" bekommen,.

sehr lecker :D

vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich mal ein treffen zu organisieren. wäre doch nett.

kirsten jetzt mit tierischem hunger

Social Bookmarks