Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Mittwoch, 25. April 2007, 19:12

Beverly wieder TOP FIT





Hallo ich bins, Beverly,


ich bin wieder TOP FIT!!! (**) (**) (**)
Die Leute, die mir den Bauch aufgeschnibbelt haben, verstehen ihr Handwerk!!! :D
Na gut, es sind ein paar Spuren hinterlassen worden, mein Bauch ist noch nackt und mein einer Vorderlauf auch, aber Mama sagt,
dass wächst wieder!!!

All denen, die so liebe Worte an mich gerichtet haben, die meine Menschen getröstet haben und sich immer mal wieder nach meinem Wohlbefinden erkundigt haben und es auch jetzt noch tun, sage ich herzlichen Dank -:- -:- -:- -:-

Einige konnten sich schon persönlich überzeugen, wie gut es mir wieder geht!!! ;)
Für die anderen habe ich Modell gestanden, ach und das mag ich gar nicht gerne!!!

Und ich freue mich schon richtig dolle aufs Wochenende, da unternehmen meine Menschen was mit mir (**) (**) (**)
und mein Kumpel ist auch dabei :D :D :D


Liebe Grüße

Beverly und ihre Menschen



edit: N vergessen

2

Mittwoch, 25. April 2007, 19:18

hallo Beverly,

das freut mich aber, dass es Dir wieder so gut geht. Wir haben ja alle mitgebangt und Daumen und Pfoten gedrückt.
Und das bisschen Fell wächst auch wieder, Du wirst es sehen. Und ehrlich - bei der Hitze ist es garnicht schlecht, mit einem nackten Bäuchlein herum zu laufen. :-) :-)

Viel Spaß am Wochenende und grüße Deine lieben Menschen um Dich herum.
Lieben Gruß
Cora
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 25. April 2007, 19:28

Hallo Beverly,

wie schön, daß es Dir wieder gut geht, aber wir sind ja auch hart im Nehmen.
Und was die kleine Blessur betrifft, dann läßt Du in dieser Saison den Bikini mal am Haken und trägst einen Einteiler ;) Sieht auch gut aus..... und außerdem:

Wahre Schönheit kommt sowieso von innen...... :-) :-)

Machs weiterhin gut und Deinem Frauchen viel Freude

Dein Benni

(Frauchen läßt auch schön grüßen)



Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 25. April 2007, 19:42

Hallo Beverly,

fein dass du wieder fit bist (**)

und nun geht es deinen Menschen auch wieder gut, gell :)


Grüß von Rita
und von Angie, Enja und Korry
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Engelfrauchen

unregistriert

5

Mittwoch, 25. April 2007, 19:47

Hallo Beverly,

Du hast das TOLL gemacht. Du bist mein großes Vorbild und durch Dich weiß ich einmal mehr, was Schnauzer so alles vertragen können.
Leider ist mir im Moment ein bißchen schlecht und ich habe die "flotte Katharina" - aber das wird schon wieder - sagt Frauchen. 8-)

Ich freu' mich mit Dir und wünsche Dir einen tollen Sommer mit Deinen Menschen !

Alles Liebe
Eve
(um ein paar Ecken mit Dir verwandt, da eine "Bit-Castell")


edit: Buchstabengefunden :D

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 25. April 2007, 19:57

Noch weiterhin gute Besserung (**)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

7

Mittwoch, 25. April 2007, 22:10

Hallo Beverly, schön dass es Dir wieder gut geht.-so ein fittes , robustes Zwergerl haut so schnell nichts um und ausserdem hattest Du Deine Liebsten um Dich die Dich liebevoll umsorgten.Liebe Grüße auch an Dein Frauchen -Christiane. :)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Marlies

unregistriert

8

Mittwoch, 25. April 2007, 22:16

Hi, Beverly,

ich freue mich mächtig, dass es dir wieder gut geht.
Du wirst sehen: ein nacktes Bäuchlein ist bei der gegenwärtig herrschenden Wärme nur praktisch. Und bis es wieder kälter wird, sind die Haare ganz bestimmt wieder nachgewachsen.

Dein Frauchen ist garantiert auch heilfroh, dass alles so gut verlaufen ist. Kann ich direkt nachfühlen.

Liebe Grüße an Euch Beide

Marlies

9

Mittwoch, 25. April 2007, 23:30

Hi Beverly

Ich kann mich am Samstag ja persönlich davon überzeugen wie gut es Dir wieder geht:b: :b: .
Ich freue mich sehr ,dass alles wieder im grünen Bereich ist,und Deine Mama wieder aufatmen kann. 8-) 8-)

Bis Samstag
LG
Marion

10

Donnerstag, 26. April 2007, 07:07

Hallo Beverly,
das freut mich sehr das Du alles gut überstanden hast und wieder richtig fit bist!! -:- -:- Leider kann ich das von mir nicht sagen ;( Mein Frauchen macht immer so komische Übungen mit mir, einmal die Woche fahren wir zu so einer netten Frau mit tollen Leckerchen, die macht noch mehr Übungen und Massagen mit mir. Ich laufe zwar schon wieder auf allen 4 Beinen, aber die Muskel sind noch nicht wieder zurück. Das Leben ist schon hart kann ich Dir sagen, ich darf immer noch nicht auf mein geliebtes Sofa, mit meiner Freundin Cenja darf ich auch nicht spielen. Nun bin ich schon so viele Jahre mit meinem Frauchen zusammen, aber manchmal komme ich mir vor als wenn ich ein Welpe wäre, so oft gibt es das Kommando NEIN ;( Warum mußte ich auch in dieses blöde Loch treten, das Leben könnte so schön sein auf meine alten Tage. Und wenn an mir andere Leute mit Hund und Rad an mir vorbei fahren, dann werde ich jetzt schon ein wenig sauer weil ich so was von unzufrieden bin.
Laß es Dir weiterhin gut gehen, Dein Macho

Social Bookmarks