Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paulinchen

unregistriert

1

Samstag, 21. April 2007, 22:54

Puuuuhhhh das ging nochmal gut...

... nur leider hab ich kein Auto mehr. ;(

Hallo erstmal,

ich fahre heute mit meinem Omega von arbeit um zu mir in die Garage zu fahren. Bin kurz vor der Ortschaft in der die Garage ist und mit einmal machts puff,ich schau in den Rückspiegel und stelle fest das die Mühle qualmt, denk mir nichts groß dabei kann ja mal vorkommen,auf einmal Riechts ganz komisch und da seh ich auch schon qualm aus der lüftung und der Motorhaube kommen. Ich rechts rann und überlegt naja hab die Motorhaube geöffnet und gleich wieder zu gemacht. Die Mühle brennt, ohne Feuerlöscher nischts zumachen, ich schmeis meine klamotten und den Kindersitz auf die Strasse bzw. in den graben, hohle Whoopi aus der Gitterbox und mach sie an einem Telegraphenmast fest. Feuerwehr angerufen Mama und Sevi informiert, leute angequatscht wegen feuerlöscher aber keiner einen mit. nun stelle ich fest das Whoopi voll im qualm sitzt und hohle sie um sie daraus zu bringen, die hübsche war total ruig wusste auch nicht was los war nunja hab sie auch nicht beruigen müssen das hatt sie mit mir gemacht (**) . Wollte noch die Box retten dies war leider nicht mehr möglich der qualm war schon zu dicht konnte nicht mehr Atmen.

Fazit: Omega Schrott, nach dem Kennzeichen zu urteilen war es eh ne Traurige Lösung ( OF-TL xx), Mir und Hund nischt passirt. Gott sei Dank!


P.S. Such ein Auto, Kombi oder Transporter und bezahlbar.


brummer

unregistriert

2

Samstag, 21. April 2007, 22:58

heiliger Bimbam! Gott sei dank geht es euch gut und gut das du so schnell reagiert hast und den Hund rausgeholt hast!!!! Nochmal gut gegangen!!!!!!

Liebe Gruesse
Brummer

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 21. April 2007, 23:00

Oh mann, das war ja Glück im Unglück.... :k:

Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Marianne

unregistriert

4

Samstag, 21. April 2007, 23:02

Hi,
hast Du supi gemacht, nix passiert, Auto kann man ersetzen.
Ich glaube ich wäre dabei gestorben vor Angst, Toll wie Du reagiert hast.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 22. April 2007, 00:11

Hallo Paulinchen,

man muß auch mal Schwein haben...... ;)

Da bist Du ja ganz schön cool geblieben 8-)
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

6

Sonntag, 22. April 2007, 00:23

-:- -:- -:- -:- gott sei dank!!!

mensch und tier sind gesund. ein auto hat "nur" den materiellen wert!!!!

du hast super reagiert, schön das dein hundi so gelassen blieb bei dem spektakel.....

da wir ganz in der nähe wohnen, werden wir unsere ohren spitzen und wenn wir etwas von einem brauchbaren auto hören,
melden wir uns umgegehend!!!

erhole dich von dem schrecken,
liebe grüße aus eppertshausen

eshly

7

Sonntag, 22. April 2007, 00:38

Hallo Paulinchen ! Das wichtigste ist Ihr seid gesund und unverletzt geblieben dank deines besonnenen handelns, das Auto ersetzt die Versicherung drücke Euch die Daumen das sich schnell ein bezahlbahres Ersatzauto finden lässt und Ihr dann hoffentlich wieder ohne Probleme durchs Land düsen könnt. Erholt Euch gut von dem Schreck und haltet die Ohren steif. Gruss Vogti

8

Sonntag, 22. April 2007, 07:35

Hallo Marco,
na da hast Du aber wirklich großes Glück gehabt -:- -:- Leider weiß ich nicht wie das heute ist, aber vor über 20 Jahren ist mir das fast mal mit meinem VW-Käfer passiert. Bei mir war es ein Kabelbrand, wobei es nur geschmort hatte. Die Werkstatt hatte damals angegeben das es gebrannt hatte und somit hat das dann auch die Versicherung übernommen. Vielleicht ist das ja heute auch noch so, erkundige Dich doch bitte mal, denn bei Dir hat es ja richtig gebrannt.

Marlies

unregistriert

9

Sonntag, 22. April 2007, 08:37

Hallo, Paulinchen,

welch ein Schreck! Ein Glück, dass du den Hund gleich rausgeholt hast und Euch beiden nichts passiert ist.

Ich wünsche dir, dass du schnell ein anderes brauchbares und nicht zu teures Auto findest.

Liebe Grüße

Marlies


10

Sonntag, 22. April 2007, 10:28

Ach Mensch Marco,

lass Dich erst mal drücken und ein wenig trösten. Son Pech aber auch. :( :k:

So und nu an alle Portaler!!!!

Ran an den Speck und Auto gesucht!!!

Junge Familie mit einem Ernährer, der im Sicherheitsdienst arbeitet, die Löhne sind eine Strafe Gottes, , braucht nun mal einen Wagen um Hund und Hernn zum Dienst zu bringen.

Ihr wißt alle, dass ohne Auto heute schon fast keine Arbeit mehr zu bekommen ist. Öffentliche Verkehrsmittel sind teuer und für Schichtdienst nun mal nicht so geeignet.

Mensch irgend jemand wird doch wohl wen kennen, der so ein Schätzchen stehen hat, was er günstig abgeben kann.


Marco, Norbert fragt morgen seinen Kollegen nach einen Wagen, wenn das Angebot noch aktuell ist, sag ich Dir morgen abend bescheid. (**)


Edit:
für Marion
Marco wohnt im Osten unserer Republik, das OF Kennzeichen war irgendwas wegen Familie oder so :-) :-) aber is ja auch egal, wenn die Möhre fahrtüchtig ist , dann wird sie es wohl von überall her bis Leipzig schaffen :p :exla:

Social Bookmarks