Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 22. April 2007, 10:40

Auto

Hallo ! Das mit der Bezahlung im Sicherheitsdienst kann ich nur bestätigen, für den Hungerlohn und für die Massen an Stunden die man dafür machen muss würde so mancher gar nicht erst aus dem Bett aufstehen. Ich habe selbst 3 Jahre als Hundeführer bei Securitas gearbeitet und weiss wie es ist. Da ja Leipzig nun auch nicht so weit von Berlin weg ist und ich einen Kumpel habe der preisgünstig an Autos kommt, da Autowerkstatt werde ich ihn gleich mal anrufen, welche Preisklasse darf denn das Auto allerhöchstens haben und wie gross soll es sein ? Ups habs gerade gesehen Kombi oder Transporter. Gruss Vogti

12

Sonntag, 22. April 2007, 10:46

Auto

Hallo ! So schnell gehts, hätte hier was für 500 Euro, mein Kumpel verhandelt jetzt mit dem Verkäufer das der Preis noch etwas runter geht, er ruft mich dann zurück sagt mir die genauen Daten des Autos und ich schreibe sie dann hier rein und warte auf eine Antwort von Marco, ob es evtl. was für ihn währe oder ob wir nach was anderem schauen sollen. Gruss Vogti

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 22. April 2007, 12:13

Wie schön, das Portal ist mal wieder in voller Aktion

Hallo Marco,

son Schiet aber auch :(

Wie gut, dass euch beiden nix passiert ist. Mein erster Gedanke bei allem was schief läuft ist auch immer DIE HUNDE!
Als wir hier vor Jahren das Erdbeben hatten, habe ich zuerst an die Hunde gedacht, dann an den Wellensittich und dann - schäääm, an Charlie :-o
Aber der kann sich ja auch selbst helfen, die Viecher nicht.
Gut, dass du so umsichtig reagiert hast und deine Maus ein gutes Nervenkostüm hat.
Wir sind ja nun ziemlich weit von dir weg und es werden dir sicher Portaler in deiner Nähe helfen können. Wenn nicht, bringe ich Charlie in die Puschen. Der kennt auch einen Autohändler, bei dem vielleicht etwas zu machen wäre.
Halt die Ohren steif ;)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 22. April 2007, 14:50

achherrje........ aber bloß gut, daß Euch nix passiert ist.......
toitoitoi, daß sich schnell ein neues bezahlbares Auto finde :daumen:

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Paulinchen

unregistriert

15

Sonntag, 22. April 2007, 20:57

Hallo ihr Lieben,

Möchte allen Danken die mir Helfen wollen und mir aufmunternte worte geschrieben haben.
Die die mir mit nem neuen wagen helfen wollen möcht ich noch die Größe und Preisklasse nennen.
Da ich warscheinlich nen Privatkredit von meiner Mutsch und ihrem Lebensgefährten bekomme den ich ohne zinsen zurückzahlen kann, darf ein neues Auto so ca. 5-6000€ kosten es muss aber nicht so viel sein :D Die größe der Mühle sollte ab Opel Vectra B ,Ford Mondeo sein,Kombi natürlich. Opel Omega B Caravan oder vergleichbares bzw. VW T4 Bus oder Ford Transit. Die genannten Fahrzeuge sind nur ein Anhaltspunkt über die Größe also nicht auf diese Typen beschränkt. Die Motoren sollten von 1600ccm -2000ccm /90 PS-150PS sein. Bei den Bussen kann ich natürlich nur Dieselmotoren und bei den PKW Sowohl als auch nehmen.

Angebote können mir auch gemailt werden.

@ Judy, :k: :k: :k: ;( Danke für den Aufruf . Sag mir trotzdem Bescheid wenn Norbert was herrausgefunden hatt.

MausiMaus65

unregistriert

16

Dienstag, 24. April 2007, 04:19

Mensch, Marco,
was fuer ein Schreck. Habs grad erst gelesen.

Bin froh, dass nur das Auto und die Box haben dran glauben muessen. Schlimmer waere es gewesen, wenn Dir und Whoopi was passiert waere.

aus der Ferne

viele Knuddels und Bussis... schoen gleichmaessig an alle verteilen.

Britta & Anhang

Lancelot

unregistriert

17

Mittwoch, 25. April 2007, 22:36

Hallo Paulinchen,
habe gerade die Bilder in der Galerie angeschaut. Mann o Mann, da habt Ihr Zwei ja mehr Glück als sonstwas gehabt.
Unvorstellbar, wenn da was schief gegangen wäre. Sieht ganz schön schlimm aus.
Und Deine Whoppi ist ein süsses Hundi, zum verlieben schön.

Hoffentlich hast Du bald ein neues "Hunde-Auto", wo sie alle reinpassen.
Liebe Grüsse Doris

18

Mittwoch, 25. April 2007, 22:53

Hi Paulinchen,

verkauf den Rest für 2000,- Euro nach Polen :D :D

Gratuliere zur hervorragenden Reaktion von dir, die den Schaden auf das Fahrzeug beschränkt hat -:-

Gruß, Frank

Suzilady

unregistriert

19

Donnerstag, 26. April 2007, 09:26

Das ist ja noch mal gut gegangen.

Als ich die Bilder in der Galerie gesehen habe, bin ich ganz schön erschrocken.
Du hast aber super reagiert und zum Glück ist weder dir noch Hundi was passiert und das Auto ist ersetzbar.

Toi, toi, toi bei der Suche nach einem neuen Auto wünscht dir
Caroline

Paulinchen

unregistriert

20

Freitag, 4. Mai 2007, 20:22

Hi,

die Suche ist beendet.
Ich habe mich, nach reiflicher überlegung, für ein kleineres Auto als gesucht entschieden. Da wir in absehbahrer zeit nicht mehr mit dem großen Kinderwagen rumgondeln werden sondern mit einem besser verstaubaren Sportwagen umherziehen, brauch ich trotz der zwei Hunde, kein so großes Auto. Es wird ein Ford Focus Kombi 1.8 TDDI sein wo ich morgen den Kaufvertrag unterschreiben werde. Die Mühle ist 02er erstzulassung und hatt 73Tkm runter und ist relativ gut gepflegt, Checkheft gepflegt und nicht runtergeritten. Allerdings ist sie auch ein bisserl teurer als vorgesehen.
Einen Großen Dank an euch die mir geholfen haben -:- -:- -:-

Social Bookmarks