Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schwarze Riesen

unregistriert

11

Samstag, 21. April 2007, 19:48

Es gibt noch einen Trick macht die Scheerköpfe mit spülmittel sauber, danach ein bißchen Spülmittel mit Wasser verdünnt rauf machen. Nach gebrauch wieder einöelen.


Schwarze Riesen

12

Samstag, 21. April 2007, 20:11

hallo henriette und all die anderen mit problemen,


....da fällt mir spontan nur eines ein....

der scherkopf sitzt nicht richtig drauf!!!

versuchs mal so, den scherkopf bei ausgeschalteter maschine aufsetzen und dann anschalten.
den scherkopf dann fest draufdrücken, dann sitzt er fest und die maschine arbeitet wie von alleine.

ich denke, du bist zu vorsichtig dabei gewesen , denn der scherkopf muss richtig arretieren.

viel erfolg, vielleicht klappts jetzt?

wie schon beschrieben, muss auch der scherkopf selbst sehr fest geschraubt sein. durch manuelles verschieben der platte, ist diese kaum zu bewegen.

LG

eshly



13

Samstag, 21. April 2007, 20:25

@akim da war ich beim ersten Mal ,am Ehasostand ;( mir gings wie dir auf nem Stück Plüsch einwandfreie Demonstration und zu Hause grad wieder dasselbe ;( ;D ich zweifel so langsam an mir selbst mach das ja nicht seit gestern :?: und hab ne neue Maschine .

immer noch ratlos Astrid

henriette

unregistriert

14

Samstag, 21. April 2007, 20:28

danke

euch allen fuer die tipps, werde sie morgen ausprobieren und hoffen, dass es dann klappt, ist schon ziemlich frustrierend, dass man meint, man investiert vernuenftig, hat dann ruhe und manierlich aussehende hunde, und es funktioniert einfach nicht. mensch genervt, hund genervt......
ich werde berichten

beste gruesse

h.

15

Samstag, 21. April 2007, 20:28

....hallo astrid,

eben weil es eine neue ist, die führung ist anders und der scherkopf muss richtig fest aufgesteckt sein.

versuchs mal.

lg

eshly

henriette

unregistriert

16

Samstag, 21. April 2007, 20:31

nur...

was ich dann nicht verstehe, die ersten 5 cm hat das ding es ja getan.....

henriette

unregistriert

17

Samstag, 21. April 2007, 20:37

ps

und nochwas, ich finde dass sie ziemlich schnell recht warm wird....javascript:;

18

Samstag, 21. April 2007, 20:39

.....ich schon, es war kurzzeitig kontakt da.... :D

durch das arbeiten der maschine ging der kontakt natürlich verloren. ist ja schliesslich schwerstarbeit :-)

bin sehr gespannt, ob es klappt??!!!




19

Samstag, 21. April 2007, 20:39

@eshly sei sicher ich hab auch das schon ausprobiert. Auch mit der alten gings vorher immer aber auf einmal nich mehr ;D

LG Astrid

20

Samstag, 21. April 2007, 20:42

...astrid, mit NEUEN scherköpfen auf der alten maschine?

dann bin auch ich ratlos ;-)

das war es was mir dazu einfiel!


kann dann nur ein scherkopfproblem sein.



Social Bookmarks