Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Treulieb

unregistriert

11

Donnerstag, 19. April 2007, 12:24

Die Bibel

@ Niggy

Hallo, Ihr seid ja cool und findet auch wirklich jeden Mist im Internet. Diese Rezession ist ja wirklich eine ganz interessante Meinungsäußerung von irgendjemand. Danke für diesen Beitrag. :D

Manuela

12

Donnerstag, 19. April 2007, 13:13

Liebe Nava,
nehme deinen Rat gerne an und nehm´s locker !

Wollte keinem den Spaß verderben. Niggy kann sicher mit meiner Meinungsfreiheit umgehen !


Liebe Grüße Anemone " Eine von dieser Sorte "
- das finde ich nun wirklich richtig witzig - im Ernst ! -
Für mich erst heute Abend Peter Panter - den ich sehr gerne gelesen habe.
Bleibe für heute am Tag lieber bei Heinz Erhard :
" - Und da hatte er doch tatsächlich die Stirn, sie zu runzeln - "
Einen fröhlichen Tag !

CalamityJane

unregistriert

13

Donnerstag, 19. April 2007, 13:13

@Manuela
Wenn du keinen Sinn für Humor hast, dann lies diese Rubrik doch einfach nicht. :D

Helen

14

Donnerstag, 19. April 2007, 14:22

@Niggy:

einfach nur Klasse! :-) :D 8-) .
Und für die, die nach dem Lesen solcher Beiträge mahnend den Zeigefinger erheben: "think pink": es ist doch gut, wenn der Inhalt der Bibel mal wieder ein wenig ins Gedächtnis zurückgerufen oder sie dadurch etwas mehr gelesen wird...

Immer noch schmunzelnde Grüße
Gaby

Marlies

unregistriert

15

Donnerstag, 19. April 2007, 14:27

Hallo, hallöli,

habe mich köstlich amüsiert.

Und wer darüber erbost ist, dürfte auch das Theater um die Koran-Zeichnungen bestens verstehen!

Leute, hört auf mit dem humorlosen Getue! Man kann über alles verschiedener Meinung sein, muss aber auch die Ansichten Anderer respektieren. Wenn mir ein Witz nicht gefällt, muss ich nicht darüber lachen, sollte aber nicht gleich mit der Moral daher kommen.

Lasst Euch nicht mit Eiferern und Moralisten in eine Reihe stellen! Nehmt's locker. Es gab schon mal sowas wie die Inquisition. Und dahin will docj wohl keiner zurück.

Liebe Grüße

Marlies

Social Bookmarks