Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

111

Freitag, 11. Februar 2011, 20:31

Hallöchen,

wir hatten bis vor ein paar Wochen keinen Internetanschluss (da bisher eigentlich nicht nötig - ich weiß, kaum zu glauben aber wahr). Aber das erste, was ich gemacht habe, als ich Internet hatte, war nach Schnauzern zu recherchieren und so bin ich auf diese Seite gestoßen. Finde den Austausch und die Ratschläge die man sich hier holen kann super. Bei uns in der Gegend gibt es auch nicht viele Schauzer und wenn dann meins RS. Eine Freundin von mir hat auch einen RS Rüden, ihr hab ich gleich vom Schnaupi Portal erzählt. Ich hatte ursprünglich gar nicht vor mich hier anzumelden, sondern nur ab und an mal darin zu stöbern aber irgendwie ist es jetzt schon zur Sucht geworden.....

LG
Corina

capolein

unregistriert

112

Samstag, 12. Februar 2011, 02:09

8o

Ich hab´s Schnaupi durch Capo´s und Gordi´s Züchterin gefunden. Auf ihrer Homepage rumgeschnüffelt und bei den Links gelandet! :thumbsup:
So wars vor fast einem Jahr... . Und ich bin so froh, dass ich hier gelandet bin, denn ich habe viele liebe und sehr tolle Menschen hier kennengelernt!
Und auch wenns oft heiß her geht und stürmisch windet, es ist dennoch eine tolle Sache und ich freue mich immer wieder hier zu sein!

In diesem Sinne,
liebe Grüße,
Lydia!

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

113

Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:12

Huhu,

mich hat die Astrid/Schnauzilie Anfang 2004 auf das Portal aufmerksam gemacht.
Zwischenzeitlich ist aus dem überschaubaren Haufen doch eine große Gemeinschaft entstanden. :thumbsup:

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

BellaGina

unregistriert

114

Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:26

Hallöchen,

wir sind durch Katja (ramses-on-line) zum Portal gekommen. Ich habe damals über Bellas Züchter versucht an Welpenbilder von ihr zu kommen (sie zog erst mit 14 Monaten zu uns), habe dann Kontakt zu Katja mit Ramses (Bellas Papa) bekommen und sie erzählte mir vom Schnaupi und das ich dort auch Bellas Schwester Greta (Struwellise) treffen würde ...
Seit dem (April 2010) sind wir hier ...

DANKE noch mal Katja :thumbsup:
Liebe Grüße
Sabine & die BELLA

Social Bookmarks