Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. April 2007, 19:45

OG Schau Lübeck am 22.04.07

Wollte mal fragen wer da so alles hingeht :: ?
Da der HSV Groß Grönau ja meine zweite Heimat ist, werde ich mir das natürlich nicht entgehen lassen und mal vorbei schauen! Würde mich freuen auf den ein oder anderen zu treffen ;)

2

Sonntag, 15. April 2007, 19:50

Hallo Sarah,

also mein Zwergschnauzer Raiko und ich werden mit von der Partie sein. Freu mich schon total und hoffe, dass das Wetter so schön sein wird, wie dies Wochenende :)

Gruß, Nicole

3

Sonntag, 15. April 2007, 20:58

Hallo Sarah,
wir sind auch da :D



Gruß Jenny



www.zibirians.de

Kleine Hunde

unregistriert

4

Sonntag, 15. April 2007, 22:50

Ich und Zamiro werden auch da sein. Als Aussteller und Helfer.
Ihr müsst Euch also nicht wundern wenn es ein langer Tag wird,
denn ich soll die Berichte schreiben. :-)

Hier noch mal die Anfahrtsbeschreibung:

http://www.hundesport-groenau.de/verein/wegbeschreibung.html

Es steht dort ein Schild Durchfahrt gesperrt, aber der Weg bis zum Hupla ist frei.

Gruß
Tanja





5

Montag, 16. April 2007, 07:08

Seit vielen Jahren werde ich dieses mal leider nicht dabei sein können ;( ;( Dadurch das Macho noch nicht wieder richtig fit ist ist zu Hause bleiben angesagt ;(
Ich wünsche allen Aussstellern aber einen schönen Tag und natürlich viel Erfolg. Hoffentlich hat der Wettergott dieses Jahr mal ein Einsehen -:-

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 17. April 2007, 01:30

hallöchen sarah,

da lübeck von hier so quasi "fast um die ecke" liegt, werden fabio und ich dieses jahr auch wieder als aussteller dabei sein und freuen uns schon, bekannte gesichter wieder zu sehen und rumzuraten, wie der- oder diejenige denn nun nochmal hieß..... *g*

sanne mit schon fast gepacktem auto und noch unfrisiertem käskopp
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

chaotina

unregistriert

7

Dienstag, 17. April 2007, 14:13

wir auch

ich werde mit stella auch dort hinkommen meine große tochter möchte sich auch mal im jugendhandling versuchen und ich versuch mich mal wieder im erwachsenenhandling :-) hoffe mein hund ist mit mir zufrieden ;)
gruß inka

Social Bookmarks