Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. April 2007, 11:40

Eine Kerze für Sibylle

Ich zünde eine

an für Sibylle.

Sibylle ist vielen durch Ausstellungen mit ihren Hunden, Calle-Netz vom Fidibus und Ebony vom Heidekörbchen, bekannt.
Sibylle war seit längerem schwer krank und ist in den frühen Morgenstunden für immer eingeschlafen.



Mein Mann und ich haben mehr als nur eine Hundesportkollegin und Schnauzerfreundin verloren.




2

Sonntag, 15. April 2007, 11:55

das tut mir unendlich leid.

wir kannten sibylle viele jahre und haben zusammen viele ausstellungen besucht.

traurige grüsse,
kirsten

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 15. April 2007, 12:25

Oh nein!!!
Habe die Nachricht von Sibylles Ableben auch soeben erhalten

Liebe Sybille,
dort, wo du jetzt bist, wird es dir wieder gut gehen, du wirst keine Schmerzen mehr haben und viele liebe Menschen wiedertreffen. Geh' mit ihnen zusammen auf die Hundewiese und grüße dort all die treuen vierbeinigen Wegbegleiter, die wir hier gehen lassen mussten.
Du bist nur voraus gegangen....

In Gedenken an all die Höhen und Tiefen, die uns durch unser ähnliches Schicksal verbunden hat

Ich bin sehr traurig

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

4

Sonntag, 15. April 2007, 12:37

Auch wenn wir von der schweren Krankheit von Sibylle wußten, so hat uns diese Nachricht doch sehr betroffen gemacht.

Wir haben uns immer gefreut, wenn wir sie auf einer Ausstellung treffen durften. Wenn wir an sie denken so haben wir sie mit ihrem Calle vor Augen.

Wir sind sehr sehr traurig

Maruth und Walther

5

Sonntag, 15. April 2007, 12:39


Wir kannten uns auch schon lange, haben uns immer wieder auf Austellungen getroffen.

Es tut mir sehr leid und ich bin traurig


Claudia


Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 15. April 2007, 12:45

;( ;( ;(

Liebe Sybille,

wir hatten eine kurze, aber sehr schöne Zeit miteinander und wir haben es immer bedauert, dass wir so weit auseinander wohnten. Uns verbinden weiterhin die sooooo gut gelungenen Calle-Enja-Kinder, die allen ihren Besitzern nur Freude bereiten.
Du musstest so viel durchmachen und ich kann gut verstehen, dass du nun gegangen bist, auch wenn mich das unendlich traurig stimmt. Wir werden dich nie vergessen.

Ein letzter lieber Gruß von
Charlie, Rita, Angie, Enja und Korry (**)
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 15. April 2007, 19:33

es tut mir sehr leid mein ganzes mitgefühl gilt den angehörigen und freunden

martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

8

Sonntag, 15. April 2007, 19:36

Eine Kerze für Sibylle

...seit gestern Abend brennt sie für Dich....


Liebe Sibylle,

über viele Jahre hat uns eine sehr tiefe Freundschaft verbunden, Umstände haben unsere Wege trennen lassen.

Gerne hätte ich Dich auch auf Deinem letzten Weg begleitet, wie auch Deinen lieben Mann. Leider liessen meine Gesundheit und meine Kraft es nicht zu.
Du weisst, meine Gedanken waren und sind immer bei Dir!!!!

Unvergessen wirst Du für immer für mich sein.
Ich bin unendlich traurig und Du wirst mir sehr fehlen.



Marion


Halamasch

unregistriert

9

Sonntag, 15. April 2007, 22:40

Ich bin traurig und mir fehlen die Worte.


Traurige Grüsse von Petra und der Halamaschbande

10

Montag, 16. April 2007, 06:55

Auch von mir eine Kerze für Sibylle,

Ich kannte Sibylle nicht so gut - erkannte aber immer sofort Ihr tiefes tolles Lachen -
und das wird mir immer in guter Erinnerung bleiben und mir Freude bereiten.

Viel Kraft und Ruhe für Ihre Familie
Liebe Gedanken auch von Anemone

Social Bookmarks