Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Guddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Freitag, 13. April 2007, 10:18

RE:

Zitat

Original geschrieben von Engelfrauchen
Auf dieser Bank habe ich einige der menschlich wichtigsten Schlachten meines Lebens geschlagen ! (**) (**) (**)



Upppps, Du auch ? (**) (**) (**)

Und wegen der Gesetzesübertretungen: wo kein Kläger, da kein Richter!

Vielleicht guckt man ja auch großzügig darüber hinweg, wegen der ganzen
Diplomaten, aber wenn so eine ganze Hundegruppe ankäme, ich glaub, dann sähe das schon wieder anders aus..... :?: :?: :?:

Benni ist gerade mit Männe zum Friseur, hoffentlich nicht wieder so kurz?
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Engelfrauchen

unregistriert

22

Freitag, 13. April 2007, 11:49

@ Guddi


Männe oder Benni ? :o :?:

Liebe Grüße

23

Freitag, 13. April 2007, 12:23

@Guddi

find ich riesig dein Transportmittel für dein Hundi...

Balko hat seit diesem Jahr auch so ein Gefährt nur größer und rot...quasi die handelsüblichen Fahrradanhänger....nur leider gefällt es unserem Buben noch überhaupt nicht da drin, er hasst das Teil ;D ....jedes mal wenn er da rein muss stimmt er für eine ziemlich lange Weile sein lautstarkes Proteslied an....was solange wir nicht in wirklich belebter Gegend unterwegs sind auch niemanden stört....aber auf belebten Fahrradwegen...die unterschiedlichsten Reaktionen bei den Leuten hervor ruft :-) :-) :-)

na ja wie hat es dein Hund aufgenommen??? Habt ihr geübt oder ist er von Haus aus so vornehm dass er Fahren lässt???
Wie gesagt Balko und ich üben immer noch fleißig...am liebsten läuft er nämlich selber...aber bei Wochenendstrecken von 30 bis 50 km kann und will ich ihn nicht alles laufen lassen...und zu Hause lassen will ich ihn selbstverständlich auch nicht....
außerdem fährt mein Lebensgefährte mit dem Anhänger endlich ein Tempo bei dem ich auch mühelos mithalten kann :D

LG
die Sasha :wi:

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Guddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Freitag, 13. April 2007, 12:47

Hallo Sasha,

zuerst hatten wir ja, wie ich schon geschrieben habe, auch so ein handelsübliches Teil, da wollte Benni auch nicht so richtig rein und hat sich dadrin - wegen des Verdecks auch nicht wohl gefühlt.

Aber in das "Phantasie-Auto" ging er anstandslos ohne Murren, nein, sogar mit Freude und wie Du auf dem Foto siehst, sitzt er die ganz Fahrt über sehr
souverän -nämlich wie der König persönlich- in dem Wagen, dreht sich ab und zu um, damit er auch alles mitbekommt, kriegt Luft, ist nicht festgeschnallt, kann von der Größe her liegen, sitzen oder stehen und trotzdem ist der Anhänger kleiner und zierlicher als die handelsüblichen - und preiswerter war er auch!
:-) :-) :-)
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

25

Freitag, 13. April 2007, 13:58

@guddi

ups...sorry...hab ich doch glatt deinen Beitrag an Scarlett überlesen....ich hab's, bevor ich den handelsüblichen Hänger gekauft habe auch mit einem Holzwagen Marke: Eigenbau ohne "Verdeck" versucht....aber da hüpfte uns unser Bub auch immer raus...vielleicht kann ich meinen Freund dazu überreden nochmal was neues zu bauen Stoßgedämpft und Geländetauglich??? :?:

Weiß du was ich zeig ihm bei Gelegenheit einfach dein originelles Fahrzeug 8-) ....vielleicht kann ich ihn dann nochmal motivieren.... :D

LG
Sasha

Social Bookmarks