Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. April 2007, 13:08

Bestickte Kleidung für HF

Hallo Forum,

letztes Wochenende war ich auf der Deutschen Meisterschaft für Rettungshunde und habe dort einen HF gesehen, der eine tolle Weste mit einem RS auf der Rückseite bestickt hatte. Sah so super aus, dass ich gleich mal im Internet recherchiert habe. Hier die Seite: www.stickin.de

Dort bekommt man Caps, Jacken, Westen, Hosen, Pullover und und und mit RS Motiv (oder auch andere Rassen). Werd mir auf jeden Fall ne Weste bestellen!
Müßt ihr auch mal durch Klick auf den Button "hinten" mal die Rückseite der Weste angucken.
Echt super gemacht.


Grützli, Mia



Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 11. April 2007, 13:43

Ich habe eine Weste von dort und bin super zufrieden. :D

Habe damals mit Herrn Schöbel persönlich telefoniert und gesagt, was ich mir vorstelle. Auf meiner Weste ist auf dem Rücken in groß der Riesenschnauzer Kopf und vorne in klein der Boxer.

Ist total super geworden. Herr Schöbel war erst etwas skeptisch da er vorher noch nie verschiedene Rassen auf ein Kleidungsstück gestickt hat, aber ich habe ihm gesagt: "ich habe nun mal beide Rassen, das sieht bestimmt gut aus."

Und so ist es auch. Obwohl er gesagt hatte das dauert mind. 1 1/2 Wochen, da der große Schnauzerkopf sehr aufwendig ist und er den nur stickt wenn er mehrere hat (er muß wohl die MAschine dafür umstellen), hatte ich die Weste innerhalb von drei oder vier Tagen und die Qualität ist auch sehr gut.

Also, kann ich nur empfehlen. :daumen:
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

3

Mittwoch, 11. April 2007, 13:50

http://www.boxerwache.de/

hier könnt Ihr auch alle Arten von Motiven bekommen.

einfach mal nach RS fragen

Ralf

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 11. April 2007, 13:54

Hallo,

ich habe mal bei Stick-In nach einer Jacke mit Picard Motiv gefragt.

Aber das kann ich mir nicht leisten, die wäre so was von teuer geworden :(

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Liljakk

unregistriert

5

Mittwoch, 11. April 2007, 14:16

hier gibts auch tolle Kleidung und die Sticker auch ohne Kleidung

Modestudio Seyfert

Unschuldslamm

unregistriert

6

Mittwoch, 11. April 2007, 20:32

Ich kann nur wärmstens die Fa. Stick-In empfehlen......

















































.......die inserieren nämlich auch schon mal ab und an in der PuS :D

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

7

Mittwoch, 11. April 2007, 22:50

RE:

Zitat

Original geschrieben von Halina . ich habe mal bei Stick-In nach einer Jacke mit Picard Motiv gefragt.

... und wir für eine Freundin nach Airedale. "Ham wir nich und machen wir nich". Dermaßen unfreundlich der Mensch :( . Unser Gutschein, welche meine Tochter beim JH gewonnen hat, "verschwand" auch spurlos ;D

Diese Firma meide ich wie die Pest und empfehle sie auch nicht weiter ;D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Liljakk

unregistriert

8

Donnerstag, 12. April 2007, 06:35

@Schnauzilie,

hast nun AT gefunden ?????? bei seyfert gibts ne schöne auswahl


9

Donnerstag, 12. April 2007, 09:44

@kerstin

den tip hatte ich ihr sofort gegeben.
immer freundlich und hilfsbereit und vor allem individuell ohne probleme.
auch die motive gefallen mir besser.

wir hatten auf der letzten ksa auch einen stand von frau seyfert. war super, kann ich nur jedem empfehlen.

bei dem anderen laden habe ich auch "unfreundliche" erfahrungen gemacht.



gruss
kirsten

10

Donnerstag, 12. April 2007, 13:49

Alle Achtung, die beim Modestudio Seyfert haben sogar einen ZSw (2 Größen).
Toller Tipp!!!

Weis jemand von Euch wo man ZSw-Aufkleber bekommt oder nur einen Umriss/Konturren des ZS???

LG
Ulrike

Social Bookmarks