Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

11

Samstag, 7. April 2007, 17:14

Danke

Hallo ! Viele Dank für eure Tipps ich werde das Exspot gänzlich weglassen, denn ganz fit wird ja mein Hundeopa nicht mehr, habt ihr mal bitte eine Hpadresse von einem Barfershop für mich parat, der das K1 hat, dann muss ich nicht erst auf die suche gehen owohl gerade Ostern ist. Bei cdVet schaue ich auch gleich mal rein, da habe ich sogar einen aktuellen Katalog zu hause, meine Grosse verträgt ja das Exspot und Advantix und Frontline und wie sie alle heissen auch nicht, sie bekommt immer dicke Quaddeln, das Fell fällt aus an der Stelle und sie könnte sich dann immer glatt mit einer Drahtbürste kratzen, da bin ich doch sehr froh das es gute Alternativen gibt. Gruss Vogti

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Samstag, 7. April 2007, 17:16

Vogti - einfach www.barfshop.de :)

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

13

Samstag, 7. April 2007, 17:25

lesen können

@Schlunzi Norbert würde jetzt wieder sagen wehr lesen kann ist klar im Vorteil, habe eben gesehen das es hier schon steht, also am Osterwasser kann es nicht liegen habe noch keins getrunken, vielleicht sollte ich jetzt damit Anfangen, dann liesst es sich vielleicht leichter, danke das du meine Frage nochmal so geduldig beantwortet hast. Gruss Vogti

Social Bookmarks