Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 6. April 2007, 23:05

Traurig

Hallo Martina ! Es ist immer schwer einen lieben Wegbegleiter gehen lassen zu müssen und es tut immer sehr, sehr weh aber Du hast deiner Hündin einen letzten guten Dienst erwiesen das Du sie erlöst hast. Gestern musste ich mit Jumpy auch wieder zum Ta weil er schlecht Luft bekam und auch wieder etwas Flüssigkeitsansammlungen in Herz und Leber hatte und da stellt man sich auch die Frage was ist wenn, ich hoffe wir haben dan die gleiche Stärke wie Du diese Entscheidung zu treffen. Wir wünschen Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Traurige und mitfühlende Grüsse Vogti

22

Samstag, 7. April 2007, 05:59

Es tut mir sehr leid, aber loslassen können, zeigt, dass wir unsere Tiere wirklich lieben.

23

Samstag, 7. April 2007, 06:06

Hallo Martina,
das ist die schwerste Entscheidung die man treffen muß, aber ganz sicher war es die richtige Entscheidung. -:-
Es tut mir sehr leid und Elly ;( ;(

24

Samstag, 7. April 2007, 10:06

Hallo Martina !

Ersteinaml hat du auf jeden Fall mit Mitgefühl!! Ich weiß wie sich das anfühlt......doch nur du kannst in diesem Moment entscheiden was gut und was nicht gut ist.
Es ist immer schwierig die richtigen Entscheidungen zu treffen......

LG Moses mit Obelix und Maxim Herzen

heather

unregistriert

25

Samstag, 7. April 2007, 10:28

Hallo Martina,

Es tut mir sehr leid um deine Elly ;( . Bei dem Geburtsdatum hab ich gesehen, daß sie genau einen Monat vor meiner Kolin geboren ist. Ich mußte sie ja auch im Dezember erlösen. So sehr es auch schmerzt, ich habe immer gesagt, daß sie nicht leiden muß und diese Entscheidungen sind die schwersten die man trifft.
Du hast genau das richtige für deine liebe langjährige Gefährtin getan, irgendwie denke ich sind wir das unseren Hunden schuldig, wenn der Zeitpunkt gekommen ist sie gehen zu lassen, ohne sie noch lange unnötig leiden zu lassen.

Traurige und mitfühlende Grüße von heather :k:

Social Bookmarks