Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. April 2007, 09:49

LEINEN LOS

AN ALLE

BANDIT UND WIR WERDEN HEUT UNSER BOOT BEZIEHEN

UND DANN HEISST ES LEINEN LOS IN DIE FERIEN
WENN UNS EINER SIEHT PENICHETTE 1107 NR .7880-LY UNTERWEGS AUF DEM CANAL DE L'EST
OHNE INTERNET UND SCHNAUZER PORTAL :D :D :D
MELDE MICH NACH DEN FERIEN BEI EUCH ZURÜCH

UND JETZT HEISSTS EINFACH NUR NOCH LEINEN LOS


2

Freitag, 6. April 2007, 09:54

viel Spass

Hallo Narva ! Wir wünschen Euch viel Spass, jede Menge schöööööönes Wetter, nur angenehme Erlebnisse und immer eine Handbreid Wasser unter dem Kiel. Kommt gesund und munter wieder, hoffe das die Schwimmweste nur zur Vorsicht da ist und nicht zum Einsatz kommen muss, hoffe doch auf einen Urlaubsbericht wenn Ihr wieder da seid. Beneide Euch schon ein bischen. Ahoi Vogti

iris judith

unregistriert

3

Freitag, 6. April 2007, 09:55

....manche haben`s gut.....!

mercedes122

unregistriert

4

Freitag, 6. April 2007, 14:12

Urlaub

Obwohl wir erst im Urlaub waren. Ich könnt auch schon wieder.

Marlies

unregistriert

5

Freitag, 6. April 2007, 16:32

Schöne Ferien

Hallo, Narva,

ich wünsche wunderschöne Ferien auf der Pénichette - mit strahlendem Wetter, netten Begegnungen und Allem, was zu einem schönen Urlaub dazugehört.

Berichte mal von Euren Erfahrungen nach deiner Rückkehr

Liebe Grüße

Marlies

6

Samstag, 7. April 2007, 17:50

Super!!!!

Ich wäre auch gerne auf einem Boot und hätte nicht den ganzen Familienstreß zu Ostern :( :-) :( :-)

Viel Spaß Sabrina

Social Bookmarks