Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Dienstag, 3. April 2007, 15:48

Hallo!
Leider gibt es nix neues. Auch von dem anderen Rüden, der dort vor 5 Wochen verschwunden ist, fehlt weiter jede Spur.
Die Polizei sagt, das mit dem Hundefänger sei reine Vermutung, so dass sie es nicht öffentlich machen wollen.
Bei einer TÄ hingen heute 3 TASSO-Suchplakate - ist es mir vorher nie aufgefallen, dass so viele Hunde vermisst werden?
Die Möglichkeit mit dem Fuchsbau schließe ich aus, da ich mit dem Jagdpächter darüber gesprochen habe und er die Bauten regelmäßig kontrolliert. Zudem halte ich einfach Gorky mal für cleverer als Fritz - dem könnte sowas wohl passieren!
Wir hoffen weiterhin auf ein happy end!
Barbara

Birgit1209

unregistriert

52

Dienstag, 3. April 2007, 16:17

Hallo Barbara,
habe gerade Deine traurige Geschichte gelesen. Hoffentlich behält Dein Mann recht und er steht bald wieder vor der Tür, egal wie :( ! Damit ist bei uns auch wieder das Thema aufgekommen: Schleppleine ab, oder doch noch nicht! Ich glaube, wir warten noch ein bißchen!

Wir hoffen weiter mit Dir, liebe Grüße
Birgit

iris judith

unregistriert

53

Dienstag, 3. April 2007, 18:52

Auch ich wünsche von Herzen, dass ihr euren Kleinen wiederbekommt!:k:
Ich denke immer daran! :?:

Dark Angels

unregistriert

54

Mittwoch, 4. April 2007, 13:43

Habe Gorkys Suchanzeige mit auf meine HP gemacht. Vielleicht hilft es ...

Drücke weiterhin die Daumen !!!

Mitfühlende Grüße
Christina

55

Mittwoch, 4. April 2007, 20:29

Hallo Barbara!

Ich weiß erst seit gestern, daß dein Gorky verschwunden ist. Zindi hat es mir erzählt.
Wie furchtbar!! Nun möchte ich dich wissen lassen, daß ich an dich denke und die Augen offen halte!

Mitfühlende Grüße... :k:
Sandy mit ihren Schnauzis

Yeannie73

unregistriert

56

Donnerstag, 5. April 2007, 15:05

Neuigkeiten???

Hallo Barbara,

bevor der Thread von der Seite verschwindet...


Gibt es Neuigkeiten???

Wollte Dir sagen, wir denken weiter an Dich!!!!

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

57

Donnerstag, 5. April 2007, 17:57

Hallo zusammen

Gestern bin ich auf der HP von "Tiere suchen ein Zuhause "gewesen. Auf deren Homepage steht demnächt auch eine Suchanzeige von Gorky. :)


wir werden eine Suchmeldung (Text + Bild) für Ihren Hund baldmöglichst ins Internet auf unsere Homepage stellen.
Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn er sich wieder eingefunden hat. Wir werden dann die Anzeige wieder rausnehmen.

Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Gorky bald wieder gesund und munter Zuhause ist
!


Noch was, wer kennt HP`s aus den Nachbarländern, wo z.B. auch Tiere angeboten werden.
Wäre ja auch eine Möglichkeit , das jemand Hunde einfängt, sie dann im Ausland wieder verkauft.

Barbara wir werden Gorky finden ( Haben ja auch letztes Jahr Cira gefunden ).

Liebe Grüße Ute & Brandy

Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

58

Freitag, 6. April 2007, 23:02

Hallo.
Nein - leider ist Gorky weiterhin wie vom Erdboden verschluckt.
1x gab es "Fehlalarm" diese Woche. Eine Frau meinte, Gorky gesehen zu haben, aber es stellte sich heraus, dass der schwarze Hund vom Nachbarshof auf Kannikeljagd war....
Die Tierkommunikatorin, die ich kontaktiert habe, sagt, Gorky lebt noch....
Und wieder eine Aussage einer Frau gestern: unser Rüde war schon mal 4 Wochen weg....
Auch dieses Wochenende steht die Anzeige im landwirtsch. Wochenblatt, welches hier alle Leute auf dem Land lesen....
Bin weiterhin sehr traurig, werde aber innerlich ruhiger....
Eigentlich glaube ich immer noch, der "kleine" steht irgendwann vor der Tür....
Vielen lieben Dank allen, die an uns denken und die Suche im Netz ausdehnen. Sorry - manchmal schaffe ich es nicht, alle mails zu beantworten!
Barbara

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

59

Freitag, 6. April 2007, 23:20

Oh mann, arme Barbara,
wie muß man sich da fühlen...das kann nur jamand wissen, wie immer, der diese Situation durcherlebt hat. Ich drücke dir weiterhin die daumen und hoffe, dass es Gorky gut geht.
Alles Gute für euch.
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

60

Freitag, 6. April 2007, 23:33

RE:

Zitat

Original geschrieben von fritzgorky . Bin weiterhin sehr traurig, werde aber innerlich ruhiger....

:-o wie schaffst du das? Ich glaub, ich würd wahnsinnig, der Ungewissheit wegen :( :( :(

LG Astrid, die dir von Herzen alle Daumen drückt !!! :k:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks