Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 2. April 2007, 09:20

:-(((

Hallo Barbara,

es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden, denn ich wüsste wie es mir gehen würde wenn eines meiner Tiere verschwunden wäre.

Ich wünsche Euch, das der Racker so schnell wie möglich gesund wieder nach Hause kommt.

LG
Ulrike

pfeffersalz

unregistriert

22

Montag, 2. April 2007, 09:25

hallo barbara

das ist ja furchtbar....

allein die ganzen möglichkeiten, die du da aufgezählt hast....

meine susa ist einmal in panik von zu hause weggelaufen, weil jemand in der nachbarschaft böller geschossen hat. sie war dann einen halben tag weg. mein mann und ich sind die ganze gegend abgefahren und haben sie nicht finden können.

als ich nach einer suchtour wieder nach hause kam, lag sie da.....

ich halte dir die daumen, dass du ihn bald wieder zu hause hast....

vera + zarah

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Montag, 2. April 2007, 09:41

oje - das ist wirklich ein Albtraum...... :(
wir drücken ganz feste die Daumen, daß Ihr ihn wiederfindet.......:k:
liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Dark Angels

unregistriert

24

Montag, 2. April 2007, 09:51

Hallo Barbara !

Gibt es vielleicht schon etwas Neues ???

Das ist ja ein Alptraum der übelsten Sorte.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Gorky schnell wieder unversehrt zu Euch zurück kommt.

Mitfühlende Grüße
Christina

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Montag, 2. April 2007, 10:02

Hallo Barbara

Ich würde auch Irre werden.


Du kannst mir gerne deine Such e-mail senden. Schicke sie an alle weiter die ich kenne.

Vielleicht wäre es auch gut , im Google nach Hundeschulen, Hundelpätzen, in und um Münster zu suchen. Denen dann auch per e-mail solch eine Suchanzeige zu schicken.
Zur weiterleitung an alle.


Über die Hundevereine und co. verteilt sich so etwas doch auch sehr schnell.

Versuche es doch .

Ich hoffe für euch das Gorky zurück kommt.

Liebe Grüße Ute & Brandy
Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

26

Montag, 2. April 2007, 10:23

Hallo Barbara,
erst mal möchte ich sagen, dass es mir sehr Leid tut für Euch. Dann möchte ich Dir erzählen wie es einem Bekannten von mir erging. Der Hund meines Bekannten, überings reinrassig, ist hinter einem Hase hergelaufen und kam nicht wieder, auch in einem Waldgebiet. Er suchte seinen Hund überall, er ist auch gechipt und bei Tasso angemeldet. Er rief einige Tierheime an und nirgends war sein Hund, er rief auch die Feuerwehr an um zu fragen ob ein Hund gefunden wurde, auch nichts. Nach einer Woche ohne Hund, nahm er sich Urlaub und fuhr alle Tierheime im Umkreis von mindestens 100km ab. Und er hatte Erfolg in einem Tierheim gerade mal 20km von hier, fand er seinen Hund, von Passanten dort hingebracht und zur Abgabe bereit.
Er hatte bei seiner telefonischen Suche auch dieses Tierheim angerufen.
Barbara gib die Hoffnung nicht auf und gehe auch mal die Tierheime besuchen, anrufen alleine macht nicht immer Sinn, leider.
Ich wünsche Dir viel Glück das Du deinen Gorky wieder bekommst.

Viele Grüße
Bettina und Udin

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Montag, 2. April 2007, 10:57

Hallo Barbara,

vor über 30 Jahren war mal einer unserer Hunde nur eine Nacht verschwunden und wir waren fix und alle. Am schlimmsten finde ich die Ungewissheit. Ich könnte es besser ertragen zu wissen, dass der Hund tot ist, als diese Ungewissheit. Man stellt sich die schlimmsten Dinge vor. Die Tierheime würde ich auch selbst abklappern. Der Hund von Bekannten ist auch da gelandet und sollte vermittelt werden, obwohl er laut Telefonauskunft gar nicht dort war. Tasso hilft zwar prima, aber nur, wenn auch jemand ein Lesegerät hat und auch nach dem Chip sucht. Meine Mädels un ich drücken alle Daumen und Pfoten, dass euer Kerlchen bald wieder unversehrt bei euch ist.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

28

Montag, 2. April 2007, 11:37

Hallo Barbara

Mir lief es kalt den Rücken runter als ich deine Worte gelesen hab. Das ist echt der schlimste Alptraum den du da druchlebst. Meine Daumen sind gedrück und ich hoffe ihr findet euren Gorky bald wieder.

29

Montag, 2. April 2007, 11:46

Hallo Barbara,
ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass diese entsetzliche Ungewissheit bald ein Ende findet und Gorky wohlbehalten wieder bei Euch ist.
Ihr durchlebt gerade den Albtraum eines jeden Hundebesitzers.
Gebt die Hoffnung nicht auf. Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten
Grüße von Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

30

Montag, 2. April 2007, 17:34

hallo barbara,

auch von mir unendlich mitfühlende grüße
und
hoffnungsvolles daumendrücken dafür, dass alles ein gutes ende findet

michaela

Social Bookmarks