Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ronja-Baby

unregistriert

11

Montag, 2. April 2007, 06:26

Albtraum

Hallo Barbara,

das ist wirklich ein Albtraum, nicht zu wissen was mit dem geliebten Hund ist. ;( ;( ;(
Unser Husky war vor vielen Jahren auch mal über mehrere Tage verschwunden, ich habe
auch überall gesucht und wäre fast wahnsinnig geworden. :k: :k: :k: Die Ungewissheit macht
einen ganz verrückt. Ich hoffe, dass euer Gorky bald wieder heim kommt.

12

Montag, 2. April 2007, 06:59



hallo barbara :k:

das mit deinem gorky tut mir endlos leid ;( ;(

es ist der horror wenn man nicht weiss, wo sich das geliebte tier befindet. dein gorky ist jetzt schon über 2 wochen weg und ich weiss wie ich mich gefühlt habe, als mein elvis mal für 9 stunden verschwunden war.

wir drücken dir ganz doll die daumen und alle pfoten, das dein gorky wirklich bald wieder vor der tür steht.. :k: :k:

traurige grüsse manu

13

Montag, 2. April 2007, 07:24

Hallo Barbara
Auch ich wünsche Dir ,dass Du Deinen Gorki wieder finden wirst.Ich würde auch wahnsinnig bei dem Gedanken einer meiner Hunde wäre weg. ;( ;(
Drücke fest alle Daumen und Pfoten

LG
Marion

14

Montag, 2. April 2007, 08:18

Kannst Du uns sagen in welcher Gegend Dein Gorky verschwunden ist? Vielleicht kann das zu weiteren Hinweisen führen

Ich werde in jedem Fall die Augen offenhalten

LG Brigitte

Hanifeh

unregistriert

15

Montag, 2. April 2007, 08:20

Leg an die Stelle, wo er verschwunden ist, seine Decke und Futter und Wasser. Such vor allem in der Dämmerung (morgens und abends), dann sind die Chancen, daß er unterwegs ist, am größten. Geh allein mit Fritz, nicht mit 1000 Fremden - falls er einen Kontaktbruch hat, scheuchst du ihn sonst nur weiter. Wenn du ihn siehst, geh in die Hocke, schau ihn nicht an und lock ihn in aller Ruhe!
Li Gr S, die öfter mal ein Hundchen einfängt
PS: Petty, eine Spanierin, ist letztens nach mehr als einem Jahr Freiheit in Deutschland wieder eingefangen worden - unversehrt und nichtmal mager! Kopf hoch!

16

Montag, 2. April 2007, 08:21

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hallo Barbara,
ich habe deinen Bericht mit Tränen in den Augen gelesen, und auch jetzt fällt es mir schwer eine Antwort darauf zu schreiben. Ich kenne den Schmerz und die Verzweiflung die ein solches Unglück auslösen kann. ;( ;( ;(

Schwer ist es Worte des Trostes zu finden. An dieser Stelle möchte ich dich aber wissen lassen, dass du nicht alleine bist und so entsende ich vom ganzen Herzen den Wunsch ins Universum dir deinen Hund wieder zu geben...

Vielleicht finden sich ja noch mehr Menschen im Portal die einen ähnlichen Wunsch auf den Weg schicken....ich hoffe es...denn vielleicht hilft es ja was

es tut mir so unsagbar leid, schade, dass ich nicht mehr tun kann... :(

Mitfühlende Grüße und positive Energie aus dem Süden
sendet dir Sandra mit Groky-Sohn Balko


Halamasch

unregistriert

17

Montag, 2. April 2007, 08:51

Hallo Barbara,

ich bekomme beim lesen deines Berichtes jedesmal eine dicke Gänsehaut. ;( ;( ;(
Fühl dich ganz lieb gedrückt. ;( :( ;(


Viele liebe Grüsse von Petra und der Halamaschbande

18

Montag, 2. April 2007, 08:56

Hallo Barbara,


mir fehlen die Worte!!!

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr Euren Hund bald wieder in die Arme schließen könnt!!!

LG
eshly

19

Montag, 2. April 2007, 09:04

Es tut uns sehr leid für euch und wir hoffen,dass ihr euern Lieben Gorky bald wieder habt!!!!!
Wir haben,als ich ein Kind war,mal einen Hund gefunden. Meine Mum hat wochenlang rum telefoniert um den Besitzer zu finden. Nach 3 Wochen wußten wir woher der kleine war, vom Bauern bei uns ganz in der Nähe.

Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten!

Gruss
Melanie & Thomas sowie Conan und Chili

CalamityJane

unregistriert

20

Montag, 2. April 2007, 09:10

Hallo Barbara,

ich drück auch alle Daumen, dass ihr eueren Gorky bald wieder habt! Mir ist mein erster Riese auch einmal weggelaufen, einer läufige Hündin hinterher und weg war er... da war ich 14 und wir haben tagelang gesucht, genauso verzweifelt und bangend - und dann kam er nach über einer Woche, einen Hundekumpel im Schlepptau, beide soffen erst mal drei Schüsseln Wasser und dann trollte sich der andere wieder... ;)

Ich kann dir so gut nachfühlen und hoffe aus ganzem Herzen, dass es auch ein gutes Ende nimmt und Gorky bald wieder auftaucht!

Liebe Grüße,
Helen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks