Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:57

es ist richtig, dass ihr euch einen welpen holt, auch noch einen sprössling von gorky! er wird ja nicht ersetzt, sondern ihr erleichtert euch den verlust. sollte er zurückkommen, wird er ja wieder mit offenen armen aufgenommen. so wie viele andere hier habe ich auch immer gehofft, zu lesen, er sei zurückgekommen. ich hab es euch so gewünscht. mein erster hund war nur zwei tage verschwunden - ich war ein nervliches wrack. ich wünsche euch alles liebe und viel spass mit dem kleinen, und ich wünsche euch trotz allem, dass gorky eines tages zurückkommt.

alles liebe, nicole:k:

Social Bookmarks