Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 1. April 2007, 06:20

Hallo liebe niggy,


es tut mir unsagbar leid um Deine Hündin, solch schmerzlicher Verlust seines Hundes läßt immer wieder das Herz zerreissen!

Passende und tröstende Worte zu finden ist unglaublich schwer, aber ich fühle mit Dir und hoffe sehr, dass Du alles gut überstehst.


Herzliche Grüße

eshly

Hanifeh

unregistriert

22

Sonntag, 1. April 2007, 08:46

Niggy,
es gibt Hunde, die haben nie eine Chance...
Trotzdem tut es mir sehr leid um sie, besonders für AK!
Alles Liebe S

Ich bin nicht tot...

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.

Anonymes Zitat aus:
Penelope Smith, "Gespräche mit Tieren"

23

Sonntag, 1. April 2007, 09:04

Trauer

Hallo Niggy ! Tut mir sehr, sehr Leid für Dich und wir Trauern mit Dir es ist immer sehr, sehr schlimm wenn ein Hund auf diese Art und Weise gehen muss, ich kann den Schmerz nachvollziehen, ;( denn mein erster Hund Willy Yorky/Zwergpudel wurde vor dem Hupla überfahren, aber Loona wird im Hundehimmel auf Euch acht geben und Euch beschützen wo immer ihr auch seid. Ich habe mal einen Spruch gelesen der mich in solch traurigen Zeiten hochhält und der lautet, niemand den man liebt ist wirklich Tod. Traurige Grüsse Vogti ;( ;( ;(

pauline

unregistriert

24

Sonntag, 1. April 2007, 09:28

Hallo
Es tut auch mir leid, es kommen mir gerade die Tränen....auch unser Finn ist vor 2 Monaten von einem Auto getötet worden.
Er hat nicht leiden müssen und war tot, bevor mein Mann überhaupt an dem Auto war.
Wir vermissen ihn auch sehr und können noch immer nicht damit umgehen, dass er nicht mehr bei uns ist.
Wir haben zwar noch mehr Tiere, aber keins ist wie das andere, jedes auf seine Weise wunderbar und unersetzlich...
Manche sagen, du hast ja noch die anderen, oder kauf dir doch ein Neues....aber sie können nicht verstehen, was in einem zerbricht, wenn ein guter Freund, auf diese unerwartete Weise einen verlässt.
Wir hoffen ihr habt genügend Freunde, die Euch über den Verlust ein wenig Trösten können, denn vergessen werdet ihr auch nie.
Viele liebe Grüsse Sigi und Familie

spieder

unregistriert

25

Sonntag, 1. April 2007, 10:14

Hallo Niggy

;( ;( ;(

Den Schmerz kann Dir keiner nehmen, aber vielleicht helfen die vielen tröstenen Worte.
Es tut mir so leid.

traurige Grüße

Tina U. Gysmo

:k:

26

Sonntag, 1. April 2007, 11:10

Vielen Dank Euch allen !!

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Sonntag, 1. April 2007, 11:42

.... ;( ganz viele mitfühlende Grüße.......:k:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

28

Sonntag, 1. April 2007, 12:16

Hallo !!

Ich habe es erst gerade gelesen und es bleibt nur ein Gefühl der Leere...............

Mitfühlende Grüße Moses mit Obelix und Max im Herzen

29

Sonntag, 1. April 2007, 12:36

Hallo Niggy,

ich kannte Loona zwar nicht, aber auch ich möchte euch mein Beileid ausdrücken.
Es ist der Alptraum eines jeden Hundebesitzers und jeder hat es sicher schon mal im Kopf durchgespielt, aber nur jemand, der dies wirklich erleiden musste, kennt die wahren, schrecklichen Gefühle.
Es tut mir so leid. Loona hatte sicher ein tolles Leben bei ihrem Frauchen, wenn man sich die Bilder betrachtet.
Ich hoffe ihr bewältigt diese schlimme Zeit gemeinsam... :(

30

Sonntag, 1. April 2007, 12:56

Loona



Nicht viele Worte, aber wir sind mit den Gedanken auch bei euch.



Gruß Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Social Bookmarks