Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Sonntag, 1. April 2007, 15:19

Auch von mir Herzliches Beilied ;( ;(
Ich kenne auch dieses Gefühl was ihr habt. Auch unser erster Hund ist vom Grundstück geflitzt und direkt vor ein Auto
Er ist in den Armen von meinem Mann gestorben. Es ist verdammt hart und schrecklich und auch wir mussten uns diese Worte von Nichtverstehenr anhören "War doch nur ein Hund" , oder "kauft euch doch einen neuen".Da muss man erstmal ein dickes Fell haben. Aber glaubt mir mit der Zeit wird es besser und auch die schrecklichen Bilder werden weniger und seltener.
Ich wünsche euch allen Niggy und auch ihr Frauchen A.K. das ihr die nächste Zeit gut übersteht und euch nicht mit Vorwürfen plagt. Es ist verdammt hart aber es kann passieren und dann ist aber auch gut. :k:

Liebe und betroffene Grüsse Meike

Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

32

Sonntag, 1. April 2007, 18:12


Hallo Niggy,

schade, alle unsere guten Wünsche für Loona waren vergeblich, aber nun muss sie nicht mehr leiden. Ich kann Eure Trauer so gut verstehen, auch wir haben einen jungen Hund durch einen Autounfall verloren. Ich denke an Euch

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

Paulinchen

unregistriert

33

Sonntag, 1. April 2007, 18:53

Hallo Niggy,

Es tut uns unendlich Leid und wir fühlen mit dir.:k: :k:







:ke:

Silvermoon

unregistriert

34

Samstag, 28. April 2007, 13:25

Oh nein! Leider habe ich es gerade erst gelesen. Mir fehlen die Worte, aber Ihr, Du und AK, habt unser volles Mitgefühl. Wir erinnern uns gut an Loona. Ihr werdet sie nie vergessen und so wird sie für Euch unsterblich sein.

Social Bookmarks