Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 27. März 2007, 10:51

@ alke
ich hab mal ein bisschen auf der seite gestöbert und dazu was gefunden:
sie dürfen, denn es sind ja keine menschen die die kopien machen sondern ein "webcrawler", ne maschine kann ja keinen copyrightvermerk lesen - wer nicht möchte das alte versionen der eigenen hp gespeichert sind kann einen entsprechenden vermerk für die robots in die aktuelle hp setzen, kommt der crawler wieder mal vorbei werden damit auch die alten kopien gelöscht, falls ich das richtig übersetzt hab ;) dann ist die hp raus aus dem archiv
ansonsten gilt, das internet ist ein öffentliches medium - alles was ich hineingebe kann sozusagen fotografiert werden - es ist so als würdest du die daten in einem schaufenster ausstellen - das darf ja auch jeder knipsen - wer das nicht will darf nix einstellen.

liebe grüsse
jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 27. März 2007, 14:39

wow - der hat auch unsere ganz alte Seite von 2001 samt Uraltgästebuch noch...... :D genial......:daumen:
Danke - Katja!

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Katja und Ramses

unregistriert

13

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:26

ohhh!!! ich konnte gerade eben Dateien/Bilder retten, die auf meinem PC gelöscht wurden, aber noch im Archiv rumlungerten...!!! ***freu*** -:-

Social Bookmarks