Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Amandas_Zalessi

unregistriert

21

Sonntag, 25. März 2007, 21:15

@ehsyl
sie wurde 2mal behandelt und der Tip mit den Salmonellen ist gut, werde ich mal nachschauen lassen, aber bei ihr ist jetzt nicht der Durchfall das Problem sondern sie bekommt meistens Gelenksentzündungen und lahmt dann.
Die Allergie wurde durch den Bluttest von Pulsamed gefunden, wir haben den Test sogar 2 mal im Abstand von einem Jahr durchgeführt.
Bin auch selbst etwas vom Fach da ich Tierarzthelferin bin nur seit 11 Jahren aus dem Beruf raus durch die Kinder

@Halina
danke für deine Anteilnahme und hilfe, ich will meiner Kleinen auch nur helfen

@all
habe den Glauben an das Portal wieder etwas gefunden da wir nun auf der Ebene sind die ich erhoft habe dank ehsyl und Halina -:- -:-

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

22

Sonntag, 25. März 2007, 21:28

RE:

Zitat

Original geschrieben von Amandas_Zalessi . @Schnauzerlilie .

:exla: so hat mich hier noch keiner genannt :D ;)

@ Gabi - vielleicht melden sich hier nur so erbost Züchter, weil bisher die Diskussionen dahinaus liefen, dass sich die Käufer beschwert haben, dass sie NICHT umtauschen durften. Bisher wurde angeprangert, wer die Möglichkeit nicht anbot.
Also hab Nachsehen mit den Züchtern hier ;)

Ein Tipp von mir: Schau mal in die B.A.R.F. Abteilung, da haben wir oben eine Linkliste fixiert, wo etliche Liefrantenshops aufgelistet sind. Vielleicht wirst du dort fündig.


@ Judy - ich sag nur: WASSER ;) :D ;)

edit: Buchstabe abgehaut
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Amandas_Zalessi

unregistriert

23

Sonntag, 25. März 2007, 21:44

@Schnauzilie
hoffe nun richtig -:- -:- -:-
der Seitenhieb auf die Züchter mußte nur sein da diese auf mich losgegangen sind.
Habe vor 13 Jahren selbst noch gezüchtet und damit aufgehört weil Baby und Welpen im Haus zu viel waren und sich 1 Jahr nach dem Wurf eine Autoimunerkrankung und ein weiteres Jahr später Krebs bei meiner Hündin gezeigt haben und habe deshalb auch mit den beiden Töchtern nicht mehr zu züchten angefangen.Die sind aber jetzt immerhin beide schon 13 Jahre ohne Krebs oder Autoimungeschichten.

Danke für den Tip mit der Linkliste, habe zwar schon viele Lieferanten gefunden aber werde gerne mal reinschauen

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Sonntag, 25. März 2007, 22:15

Zitat

danke für deine Anteilnahme und hilfe, ich will meiner Kleinen auch nur helfen


-:- -:- -:-

LG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Lancelot

unregistriert

25

Sonntag, 25. März 2007, 23:37

@ Gabi
by the way: Du weißt ja sicher auch, daß beim "Entwurmen" das Mittel "Panacur" auch Giardien abdeckt im Gegensatz zu einigen anderen Entwurmungsmitteln.

Und noch was: Sei froh, daß "Rita" Dir geantwortet hat, sie ist doch unser Super-Profi, und weiß sehr viel, ich sage jetzt extra nicht, fast alles, sonst würde sie protestieren.
Alles Liebe für Deine arme Kleine.:streichenln:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Montag, 26. März 2007, 00:47

Ja, würde sie lach
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Amandas_Zalessi

unregistriert

27

Montag, 26. März 2007, 08:08

@ Doris

über die Antwort von Rita war ich auch sehr froh und habe mich gefreut, denn das war eigentlich die Antwort auf die Frage die ich gestellt habe -:- -:-

und auf die Trofufraktion hätte ich besser gar nicht reagiert,dumm gelaufen :D :D

Meine Hunde entwurme ich mit Panacur 5Tage lang und auch mit Prazifen-Kombi, danke für den Hinweis

Bin zwar noch nicht lange hier, aber daß Rita für alle Probleme ein offenes Ohr und einen Rat hat, habe ich schon mitbekommen.

@ Rita
-:- -:-
meine Doggies lieben auch Regenwasser über alles
@all
und daß wenigstens ein paar meine Lage verstehen find ich auch ganz Toll
und auch das ein paar Tips gekommen sind -:- -:-

@ Schnauzilie
ich glaub ich bin zu doof die B.A.R.F. Abteilung zu finden, finde die Linkliste nicht
:o :o :?: :?:

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Montag, 26. März 2007, 08:43

Hallo Gabi,
schau' mal hier rein!

Und ärger Dich nicht über die teilweise dummen Beiträge zu Deiner Frage.
Wie schreibt einer so schön?
Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!

Melle
die leider keine Erfahrung über Känguru, Strauß und Rentierfleisch aber glücklicherweise Hunde hat, die alles Fleisch vertragen
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Amandas_Zalessi

unregistriert

29

Montag, 26. März 2007, 09:25

habs gefunden Danke -:- -:- -:- -:-

Social Bookmarks