Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. März 2007, 23:54

Tauschbörse

Hallo Portaler

War mit meiner Freundin in einem anderen Chat. ;) ;)

Da hatte jemand die Idee, eine Tauschbörse einzurichten. ::

Wäre das nicht auch etwas für unser Portal? :?:

Der eine hat. Der andere braucht.

Keine gute Idee??????

2

Freitag, 23. März 2007, 00:33

dabei

@Sanne also ich währe auf alle Fälle dabei, ich habe z.B. noch ein Rudergerät zu hause rumstehen nagelneu und habe dann festgestellt das sich mein Rudertrieb doch sehr in grenzen hällt mit was mann das wohl tauschen könnte :?:, bloss nicht gegen ein anderes Sportgerät ;) , hatte auch schon mal wegen einer Trofutauschbörse nachgedacht es gibt doch viele die ein Trofu kaufen und der Hund dann lange Zähne macht, vielleicht finden sich ja auch dann Leute die miteinander tauschen würden, Portokosten fürs verschicken hätten ja dann eh beide Seiten und keiner müsste dem anderen etwas extra überweisen. Ich merke schon ich muss in meinem Vorleben mal Basarhändler gewesen sein. :-) :exla: :-)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Freitag, 23. März 2007, 00:34

Äuglein auch des Nachts offen halten ;)

Die haben wir schon lange --> HIER
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

4

Freitag, 23. März 2007, 00:38

stimmt ja

ok klemme sofort die Streichhölzer wieder zwischen die Augen

5

Freitag, 23. März 2007, 09:58

Sorry

Ich dachte nicht, das es dort um`s tauschen geht, sondern um kaufen oder verkaufen.


6

Freitag, 23. März 2007, 12:08

hallo sanne,


ich denke, dass kann man ganz individuell gestalten :daumen:

LG
eshly

Social Bookmarks