Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Freitag, 23. März 2007, 20:05

@Pazific

...mich brauchste nicht zu belehren :-) :-) meine sind aus dem "Gröbsten" raus.
Aber es kommt halt auch dann vor, dass sie mal nachts rausmüssen, da ich abends die Hauptmahlzeit füttere, weil wir ab Mittag "in Action" sind.
Meine Beiden schlafen in ihren Hundebetten mit im Schlafzimmer (auch Tür zu wie bei Halina) und wenn was ist, melden sie sich. Ich höre es dann und manchmal gehen wir dann gemeinsam, die Hunde oder einer der Hunde in Garten und ich ins Bad :D und wenn sie dann trinken wollen, dürfen sie sich auch bedienen :-) kommt zwar selten vor, aber eben manchmal...

Liebe Grüße
Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Freitag, 23. März 2007, 22:09

Dann ich auch mal,nachts alle Türen offen 3 Riesen.
Wasser immer vorhanden.
Wenn kein Durchfall ,was sehr selten,dann durchschlafen.
Welpen immer unter Kontrolle neben Bett in Box,bis stubenrein ohne Wasser in der Kiste.
Habe bei der Aufzucht von Junghunden,Gott sei es gedankt, immer großes Glück gehabt.
Welpen oder Junghunde bekommen bei mir nach 18Uhr kein Futter mehr.
Hunde werden zweimal täglich gefüttert,und bekommen noch ihr Knabberzugs.


Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

43

Freitag, 23. März 2007, 23:08

Unsere 2 Riesen sind Nachts viel zu faul, die 2 Etagen runterzulaufen um zu saufen ;)


Ich denke, dass einfach jeder Hundetyp anders ist. Der Eine hat sich eher unter Kontrolle, der Andere später. Unser Zwerg hat sage und schreibe 1/2 Jahr gebraucht, sauber zu werden. Die Riesen waren da flotter.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

NickyMaus

unregistriert

44

Dienstag, 11. September 2007, 22:52

Als wir Murphy mit 7 Wochen bekommen haben, musste ich nachts noch alle 2 Stunden raus!!!! :m:
Eine Woche später waren es schon 4 Stunden und mit 9 Wochen wurde es dann schlagartig besser (teilweise 6-7 Stunden).
Letzte Woche (er ist jetzt 15 Wochen alt) haben wir am WE verschlafen und es waren 10 Stunden. Ich musst erst einmal schauen, ob er noch lebt!!
Aber normal sind bei ihm jetzt 7-8 Stunden.
Manchmal guckt er mich auch nur doof an, wenn ich aufstehe und der Meinung bin, er müsse jetzt mit mir ne Runde gehen!!! Dann grummelt er und legt sich wieder ab!! Dann geh ich eben erst ins Bad, auch gut!!! ;)

Was tun wir??

- 3x täglich füttern (7, 13 und 19 Uhr)
- Wasser ist immer zugänglich, auch abends und auch Leckelies gibt's abends noch
- die letzte Runde gibt es zwischen 22 und 23 Uhr
- er schläft im Schlafzimmer, die Tür ist zu

Also, ich bin echt begeistert!!! Noch mehr solcher Nächte, wie in den ersten Wochen hätte ich auch nicht viel länger durchgehalten. Die erste Woche bin ich auch noch arbeiten gegangen und da wäre mir schon ab und an beinahe der Kopf auf die Tastatur gefallen!! ;(




Social Bookmarks