Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. März 2007, 13:03

Geeigneteter Staubsauger ?????

Hallo Zusammen

Mein Staubsauger hat heut den Geist aufgegeben
:( :( :(

Brauche nen Neuen jetzt liebeugle ich mit einem
Sauger der keine Säcke mehr braucht....
Habe Riesenschnauzerwelpen also der Sauger wird
gefordert werden !!!
Laminat und Teppichböden müssen gesaugt werden...
Wer hat Erfahrung oder empfehlt Ihr doch einen
normalen mit Staubbeuteln ????? :?: :?: :?: :?:
Wichtig eilt !!!!!

Gruss Narva ohne Staubsauger :D :D :D


2

Montag, 19. März 2007, 13:11



ich hab einen ohne beutel ;D und wollte nie wieder einen haben..

kann sein, das die gaaaanz teuren modelle vielleicht gut sind, aber mit meinem kannste das saugen schon bei 3 mittelschnauzis vergessen.. da sitzt ständig der filter zu und miefen tut das ding auch wie ne sau *kotzsmilie*

meinen hab ich aus nem baumarkt gekauft, weil kurz vorher mein heissgeliebter miele den geist aufgegeben hat und ich für nen neuen miele nicht soviel geld über hatte :)

lieben gruss manu und drei fussenberger

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 19. März 2007, 13:14

Hallo,
wir haben den beutellosen dyson animal pro und der ist einfach klasse...... :daumen:

was der noch alles aus dem Teppich geholt hat - oha...... :-o :D

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

4

Montag, 19. März 2007, 14:16

Hallo,
ich habe auch einen Dyson und bin sehr froh, einen beutellosen Sauger zu haben, denn Alva verteilt viele Haare, hat aber trotzdem ein super dichtes,hartes und glänzendes Fell. Ausserdem bringt sie täglich viel Strandsand mit nach Hause. Wenn ich das alles in Beuteln aufsaugen würde....... So entleere ich den Staubsaugerinhalt auf dem Komposthaufen und gut ist. So spare ich viel Geld, denn Staubsaugerbeutel sind sehr teuer. Ich denke, da lohnt es sich schon, in einen guten!beutellosen Staubsauger zu investieren, der in einem Riesenschnauzerhaushalt viel in Aktion ist.

Es grüßt
Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

Lancelot

unregistriert

5

Montag, 19. März 2007, 14:20

@ emely

Zitat

Ausserdem bringt sie täglich viel Strandsand mit nach Hause.


Wooooo wohnst Du?????????????????????????????
Auch Sand haben wollen!! Hebe auch jedes Korn einzeln auf. :-) :-) :-)

Paulinchen

unregistriert

6

Montag, 19. März 2007, 14:44

Hallo,

wir haben einen Philips Performer Animal Care 2000W Leistung mit Hepa Filter technology und Staubbeutel das ganze ist noch mit ner Turbobürste ausgerüsstet( drehende Borstenwalze). Der Hepafiltermacht Ultracleane abluft also hervoragend für allergiger geeignet. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und sein Geld ist er wert.

7

Montag, 19. März 2007, 14:49

Hallo Narva,
zu Zeiten als es mir noch besser ging :D hatte ich mir einen Tiger von Vorwerk zugelegt und für kein Geld der Welt möchte ich den wieder hergeben. Ist natürlich mit Beutel und leider auch nicht wirklich preiswert, aber die Anschaffung auf jeden Fall wert. Habe über Jahre 180 m² Wohnfläche mit Fliesen und Teppich und zwei Riesen gehabt.

Halamasch

unregistriert

8

Montag, 19. März 2007, 15:02

Hallo Narva,


wir haben den beutellosen Staubsauger von Philips und sind super glücklich damit. Vorher hatte ich auch einen von Miele mit Beutel und nun möchte ich auch nie mehr tauschen. Allerdings entleere ich den Staubbehälter recht oft.


Viele liebe Grüsse von Petra und der Halamaschbande

9

Montag, 19. März 2007, 15:36

Hallo,

wir haben den Miele Haus&Co, nachdem der andere den Geist aufgegeben hat. Der hat jetzt auch Aktivkohlefilter etc, so daß es nicht mehr riecht.
Einen beutellosen Staubsauger würde ich mir - mit hausstauballergie - nicht anschaffen :)

Lancelot

unregistriert

10

Montag, 19. März 2007, 17:24

Hallo Narva :-)
Geh auf's Boot, da mußt Du nicht soviel saugen!
Hast Du nun eine Schwimmweste für Little Bandit?:streichenln:

Social Bookmarks