Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 26. März 2008, 11:30

Moin,

das ist (sind) unser(e):

Miele Bodenstaubsauger S 251 i königsblau

Hatten wir schon 1 - 2 Mal. Aktuell "wohnen" 2 von dem S 251 i bei uns. Der Zweite ist bei uns eingezogen, als wir den Vorwerk, der uns nie zufriedengestellt hat, entsorgt haben. Leichtgängig mit guter Saugkraft. Einen für Keller und EG und den Anderen für OG und DG.

Grüsse aus dem Norden!

Valko

chicalondon

unregistriert

42

Freitag, 28. März 2008, 16:58

ich sag nur DYSON....man muss nur den behälter öfters ausleeren und alles ist super. habe einen riesen, der gerne in jedem tümpel badet und der dann getrocknet auf meinem boden wiederzufinden ist.(also der tümpel:))
die sacksauger sind mir mit hund echt zu teuer.das spart man schon ein. ich habe 120 Pfund hier in england bezahlt...hat sich auf jeden Fall gelohnt..
viel spaß
claudia

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

43

Samstag, 29. März 2008, 17:57

Hier gibt es ihn für 336,90 Euro

http://www.best32.com/artikel.aspx?art=120082

Gruß Heike,
die 4 Schrottsauger auf dem Dachboden hat und sich jetzt auch so ein Teil holt
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Donnerstag, 21. August 2008, 06:10

kennt den wer?

Kennt jemand den Clean Maxx Bürststaubsauger?
Im Netz finde ich lediglich einen Erfahrungsbericht.

Badekappe

unregistriert

45

Donnerstag, 21. August 2008, 06:58

Liebe Narva

wenn man deine Nachricht liest KANN man meinen Du wolltest die RS Welpen aufsaugen 8-|

Aber ganz im Ernst ich möchte Dir nicht zu einem beutellosen System raten. Wir haben einen von M.... (weiss nicht, ob ich das hier schreiben) ...iele (Cats & Dogs) und sind zufrieden. Er ist saugstark, leise und hat so einen HEPA-Filter. Preis/Leistungsverhältnis ist okay, auch wenn der Anschaffungspreis ein wenig höher ist. Wenn Du glatte feste Böden hast, besorg Dir die Parkettdüse und Haare, Krümel und Staub werden großflächig weggesaugt.

Zwergenchef

unregistriert

46

Donnerstag, 21. August 2008, 08:04

Moin!

Ich bin bekennender Dyson-Fan :daumen:

Es kommt nix anderes mehr ins Haus, auch wenn der Preis saftig ist, es lohnt sich.

Gruß Kathrin

47

Donnerstag, 21. August 2008, 08:14

Howdy,

ich sag nur Festool. Der Staubsuger ist klasse. Nachdem ich zwei Riesen geschoren habe hole ich den Sauger und fünf Minuten später sind alle Haare im Beutel. Die Saugkraft ist bis der Beutel voll ist konstant und die Beutel sind nicht so mickrig klein. Ich komme mit 3 bis 4 Beuteln im Jahr aus und das bei zwei Riesen, zwei Katzen und einem riesen Garten direkt am Haus (der im Herbst erst voll Laub und dann voll Schlamm ist).

Gruß,
Stephan

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

48

Donnerstag, 21. August 2008, 08:51

ohne

Ihr seid ja alle ganz lieb, aber bei uns ist der Clean Maxx Bürstsauger im Angebot. Ich besitze auch den Panasonic pet hair, der ist ja nicht schlecht, aber wenn ich gesaugt habe, nehme ich den Swiffel Sweeper und gehe damit l über den Tepich, dann nimmt der trotzdem noch jede Menge Haare auf. Das kann es doch auch nicht sein.

Bienchen

unregistriert

49

Donnerstag, 21. August 2008, 09:10

Ich habe einen Miele Staubsauger mit zuschaltbarer Elektrobürste und absolut allergikertauglich. Bin damit super zufrieden und das mit zwei Hunden, Kind, Garten und Teppichboden! Zwischendurch sauge ich noch mit meinem AEG Akkusauger und rotierender Bürste und komme damit sehr gut klar!

LG Sabine

Social Bookmarks