Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 19. März 2007, 17:43

Staubsauger

Hallo,
ich habe von Hyla den Wassersauger. Da mein man Allergiker ist, war dies der Grund vor 6 Jahren für die Anschaffung. Ich bin sehr zufrieden und würde mir wieder einen kaufen. Der einzige Nachteil, er ist ziemlich schwer.Außerdem habe ich noch einen beutellosen Sauger, wenn es mal schnell gehen soll.


Gruß Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

12

Montag, 19. März 2007, 18:53

Staubsauger

Hallo,

also wir haben den von Dyson Animal pro (ohne Beutel), der ist nicht ganz billig, aber super gut. Bin total begeistert. Mit meinen Tieren (Hund und Katze) wäre ich bei einem Beutelstaubsauger schon arm geworden. So lehre ich immer nur aus und weiter gehts. Kann ich nur empfehlen. Habe sogar zwei von der Sorte, da wir ein ziemlich großes Haus haben und uns die "Rumschlepperei" auf die Dauer zu blöd wurde.

Saugt auch super gut Sand auf. Lätta liebt es nämlich im Sand zu graben und deshalb habe ich hier im Wohnzimmer oft nen kleinen Sandkasten, wenn der Sand getrocknet ist und überall rumliegt.

Liebe Grüße

Sabine

Ronja-Baby

unregistriert

13

Montag, 19. März 2007, 18:56

Staubsauger

Hallo,

wir haben auch den Dyson Animal........ ohne Filter natürlich und ich muss sagen,
ich bin total zufrieden und bei uns kommt nix anderes mehr ins Haus. :D :D :D :D

Lancelot

unregistriert

14

Montag, 19. März 2007, 19:04

@ Ronja-Baby
Wo kauft ihr dieses Modell bitte? Mein "Rancher" :-) haart nicht, aber dafür seine Freundin :-)

Ronja-Baby

unregistriert

15

Montag, 19. März 2007, 19:10

Dyson

Hallo Doris,

wir haben unseren Dyson beim Media Markt in Weiden gekauft.
Denke den gibt es in jeden größeren Elektro Geschäft. :D :D
Meine Rancherin haart schon ab und zu, und mein Goldie erst ............

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Montag, 19. März 2007, 19:10

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lancelot

@ Ronja-Baby
Wo kauft ihr dieses Modell bitte? Mein "Rancher" :-) haart nicht, aber dafür seine Freundin :-)


ich bin zwar nicht Ronja, aber wir haben unseren im t-online-shop gekauft... da war er damals am günstigsten.... schau doch mal bei
geizhalz.at oder guenstiger.de rein :)
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Montag, 19. März 2007, 19:51

Unser Staubsauger ist auch vor ein paar Tagen kaputtgegangen und wir haben uns für den AEG Twinclean cyclonic entschieden.
Der ist auch Beutellos. Da ich Aufgrund meiner 2 kleinen Kinder mehrmals am Tag sauge und zudem noch einen brauchte der für Fliesen,Teppich und Laminat geeignet ist und nicht so schnell die Grätsche macht wie der Siemens davor,haben wir uns für diesen entschieden.
Der hat so ca. 200 Euro gekostet. Bisjetzt sind wir mit ihm zufrieden. Er ist auch nicht so der grosse Krachmacher von der Lautstärke her was mir auch wichtig war, da ich auch Sauge wenn die Kinder schlafen.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Lancelot

unregistriert

18

Montag, 19. März 2007, 19:57

@ Danke Ronja-Baby
@ Danke Schlunzi!!

Werde mal Ausschau halten. LG Doris

scarlett

unregistriert

19

Montag, 19. März 2007, 19:58

Hallo,

ich habe schon seit langen Jahren den Vorwerk Tiger. Klasse, ist nicht billig, aber lohnt sich. Saugt alles was so an Hundehaaren sich im Teppich und sonstwo festkrallt :D

Und ich habe was gegen beutellose Staubsauger - ich saug doch immer mal wieder Spinnen, Zecken und sonstiges Zeugs ....

LG Scarlett


caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

20

Montag, 19. März 2007, 22:27

Hallo

Wir haben auch den Dyson Animal pro (ohne Beutel), und da macht das Saugen auch spass........

Mich haben immer die Teuren Beutel gestört, die bei einem Grossen Haus und 4 Hunde schnell voll ist.

Haben den auch im Internet bestellt für ca. 300 Euronen

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Social Bookmarks